MarcusM
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Es hat sich definitiv gelohnt.Die Räder sind lässig. Sieht optisch etwas besser aus. Wenn der Raptor jetzt so gut fährt wie du schreibst, hat sich der Umbau gelohnt.
Es hat sich definitiv gelohnt.Die Räder sind lässig. Sieht optisch etwas besser aus. Wenn der Raptor jetzt so gut fährt wie du schreibst, hat sich der Umbau gelohnt.
Ööööhm, okeee ... Begründung? ... Federn die denn dann nicht zu stark?Mach an den reifen unbedinft die Löcher in der Felge zu. Sonst haste da nicht viel Spass dran.
Aaah, okeeeee. Ich habe bei Youtube schon öfters was vom zukleben mitbekommen. Jedoch war das immer mit dem zu starken aufblähen begründet.Weil die sich ansonsten voll mit Dreck setzen und hart werden.
Ich mache die mit Pflasterband zu, das geht super und bleibt atmungsaktiv.
Nicht wirklich ^^ Da ist definitiv was falsch gemacht worden, sonst ist das nämlich nicht so. Das hat auch gar nichts mit Wettbewerb zu tun oder nicht ^^guckt mal nach wie lang die Federn vorn sind und wie lang hinten. Wenn vorne länger dann sind die einfach vertauscht.BTW hier geht es um n Einsteiger Fahrzeug welches 240€ gekostet hat und keinen Wettbewerber, ich glaube das sollte man bei solchen Sachen im Hinterkopf behalten
Dann frag dich Mal wie du zu dieser Erkenntniss gekommen bist, wo du den Wagen doch nur etwas höher gelegt hast., das Auto fährt sich nun ganz anders und wesentlich stabiler, vor allem in Kurven. Vorher ging der Arsch immer rum und vorne hat er Pfötchen gegeben, nun nicht mehr.
Das checken der Feder und Dämpfer Länge steht noch aus, werden wir nächstes we mal machen.Du nimmst dir aber hinten den Federweg weg mit so einem Einsatz. Härtere Federn wären das einzige was da Sinn macht.
Nicht wirklich ^^ Da ist definitiv was falsch gemacht worden, sonst ist das nämlich nicht so. Das hat auch gar nichts mit Wettbewerb zu tun oder nicht ^^guckt mal nach wie lang die Federn vorn sind und wie lang hinten. Wenn vorne länger dann sind die einfach vertauscht.
Durchs fahren. Wo das Fahrzeug am Freitag noch aus der Kurve flog tat er es Samstag nicht mehr. Man merkt auch im direkten Vergleich das man durch die höhere Vorspannung der Feder nun mehr Kraft zum einfedern braucht.Dann frag dich Mal wie du zu dieser Erkenntniss gekommen bist, wo du den Wagen doch nur etwas höher gelegt hast.