Immer die anderenAber aus dem Kipper könnte man doch was machen?! Hinten Riemenantrieb an die Achse, vorne Schwenkachse mit 20 kg Servo und ab geht die Luzi!
( Wer sind die Bekloppten?!? )
Also mein Bulldog hat schon mehr weggesteckt, als sein Ruf vorab vermuten ließ. Trotzdem werde ich mir noch einen günstigen Zweiten kaufen. Also halte durch und gib nicht auf, @ThorgarIch könnte mir auch nen Kipper kaufen, der geht wenigstens nich kaputt und den kann ich immer hinter mir herziehen.
Hallo,Vielleicht kannst du mir ja auch so nen Sicherungsbügel für den Motor bauen, da lass ich dir dann im Gegenzug nen iPhone Akkuhalter zukommen.
Hey @Thorgar , heute hat es die Kardanwelle in der Kiesgrube zerrissen. Der erste richtige Schaden am Bulldog in über 1,5 Jahren harten Einsatz
Hallo Smoky,
wie machst du es dass sich deine Achsen nicht ständig verbiegen? Fährst du „nur“ geeignetes Gelände? Passt du einfach deinen Fahrstil an oder ist da auch Vollgas voraus? Hört sich aber nicht so an, schon gar nicht beim Springen...
Ich brauche nur einen Akku und eine Wiese und schon ist mindestens eine Achse krumm und das Rad eiert - mehr oder weniger...
VG
Ja, das Geräusch ist mir defintiv bekannt. Ich habe keine Ahnnung von der Reglertechnik, aber ich habe das Geräusch bisher in der Elektrik verortet und nicht in der Mechanik. Und es hat mich null beschäftigt.Moin Männers,
Getriebeteile aus England nun endlich gekommen und heute gleich verbaut. Habe erstmal das 17´er Ritzel eingebaut um zu sehen wie er damit fährt. Testen konnte ich nur kurz in der Garage. Was mir gleich aufgefallen ist, allerdings hat das nichts mit den neuen Sachen zu tun, (ich glaube mich erinnern zu können, dass er das schon bei der letzten Ausfahrt gemacht hat) er quietscht beim anfahren extrem. Ist das bei eurem auch so oder ist da was im argen? Habe mal ein kurzes Video eingefügt, wo man das schön hört. KLICK
LG