• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 in 2020 die Dritte:)

D

Deleted member 17

Gast
Wohl nicht ganz, Cuxhaven liegt da etwas ab vom Schuss.:)
Das war ja auch letztes Jahr schon der Gedanke.
Wenn Heavy mit dem Zug nach Hamburg fährt, da kann
er auch gleich nach Uelzen fahren. Wird sich eine Lösung finden.
 

Jojo

Mitglied

Auch habe ich in Anregung durch einen von uns (kann sich selber zu Wort melden wenn er will)
das Thema Sicherheit im Hintergrund diskutiert.
Beim letzten Mal war es nicht optimal, da lief unter anderem ein kleiner Junge zwischen
diversen Highspeed-Armmas durch die Gegend.
Selbst ich habe beinahe einem von Uns ins Bein geschossen.:(
Es wird klare Absperrungen und sowas wie einen Fahrerstand geben.

Vor Allem auch in Anbetracht der Situation, das auch Kinder von Campern anwesend sein werden,

die natürlich auch neugierig sein werden.:)
Die Spassbremse in dem Fall war ich. Mir hat das letztes Mal doch ein bissel zu denken gegeben als der Zwerg da inmitten der Autos rumgeturnt ist.

Und wenn wir nun noch mehr sind und das auch noch zu belebteren Zeiten des Campingplatzes, ich muss sagen, ich hab keine Lust da ein Kind oder Hund umzunieten, deswegen hab ich das mal bei Jörg angesprochen ob wir das irgendwie optimieren können.

Fehlt noch, das weil wir da bissel unseren Spass haben nachher noch ein Krankenwagen oder so anrücken muss.
 

HEAVY

Mitglied
Wohl nicht ganz, Cuxhaven liegt da etwas ab vom Schuss.:)
Das war ja auch letztes Jahr schon der Gedanke.
Wenn Heavy mit dem Zug nach Hamburg fährt, da kann
er auch gleich nach Uelzen fahren. Wird sich eine Lösung finden.
Da hat er leider recht, es sei denn es kommt jemand mit einem Amphibienfahrzeug aus der Nordsee ;)

Drückt uns bitte mal ganz Fest die Daumen, evtl. bekommen wir nämlich diese Woche eine Zusage für ein neues Zuhause in Hamburg. D. h. Wir wären bis zum 6.6. schon mit dem Umzug durch und mit dem gröbsten Stress fertig. :thumbsup:
 

Dragondriver

Mitglied
Wenn alles so klappt, wie ich es zur Zeit denke, bin ich am Freitag Nachmittag da und fahre erst am Sonntag Mittag oder Nachmittag weiter. Also kann ich bei Auf- und Abbau helfen.

Und wegen dem Wetter: Alle schön die Tellerchen leer essen. Dann gibt es auch schönes Wetter. :D ;)
 
D

Deleted member 17

Gast
Für die, die Boote mitbringen wollen
gibt es good news, die Teiche sind wieder randvoll, mein kleiner Betonsteg ist schon unter Wasser.:)

A446B8D5-26CD-4F2D-99B3-290285307C32.jpeg45A3839F-918B-4526-867C-2FB28578BE9C.jpeg
 
D

Deleted member 17

Gast
Habe die Boote schon gesehen, das ist schon beeindruckend. :thumbsup:
Für mich auch eine der Königsklassen
im Rc-Bereich.:)
 

Dragondriver

Mitglied
Na ja, für mich sind die Hubschrauber die Königsklasse. Auf alle Fälle, wenn man die richtig fliegen möchte und nicht nur ein bisschen hin und her fliegen lässt. Und in Sachen Technik sehe ich die Wettbewerbs On Road Fahrzeuge vorne.
 
D

Deleted member 17

Gast
Bei den Helis sehe ich sogar zwei Königsklassen, zum einen die 3D Asse, zum anderen die Turbinenscaler, die sind dann wieder dichter bei den Highend Booten. :)
 
Top Bottom