• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 in 2020 die Dritte:)

MatzeBOH

Mitglied
@geheim5000 ist natürlich wieder schuld.:D:p



2020 da gibt es eigentlich kaum noch Ausreden, das Jahr hat 366 Tage.

@MatzeBOH reiss Dich am Riemen,

an alle Anderen, auf ein neues.:)
Alda, ICH war nicht das Problem... ich bin dabei!!! Termin vielleicht am ehesten Frühjahr/Sommer wegen des Wetters? Werde meinen Eltern dann Urlaubssperre verhängen damit jemand hier in Bocholt ist der im Zweifelsfall für Frau und Kind da sein kann wenn was sein sollte... Glaub mir, ich ärger mich am meisten das es nicht ging, und werde alles machen damit es nächstes Jahr klappt!

Gruß, Matze
 
D

Deleted member 17

Gast
Tät mal sagen, grober Rahmen Mai bis August.:)

So spät wie gestern ist wettertechnisch Roulette, da hatten wir gestern
Tagsüber echt noch Glück.:)
 

MatzeBOH

Mitglied
Ich würde dann schon mal gerne einen Schlafplatz reservieren... die Tage mal auf den Kalender gucken, ich würde sagen vor den Sommerferien macht Sinn da ist der Platz vermutlich noch leerer?

Gruß, Matze
 
D

Deleted member 17

Gast
Ich würde dann schon mal gerne einen Schlafplatz reservieren... die Tage mal auf den Kalender gucken, ich würde sagen vor den Sommerferien macht Sinn da ist der Platz vermutlich noch leerer?

Gruß, Matze
Macht grundsätzlich Sinn, aber wenn ich da die Veranstaltung anmelde steht die
über der Platzordnung. Da laufen ja auch andere Events, die nicht gerade leise
sind.:)
 

Dragondriver

Mitglied
Ich hoffe, das nächste Treffen fällt so, das ich auch dabei sein kann. :)
Eventuell dann mit WoMo und Frauchen. Ansonsten fliege ich dann von GF ein und bin dann irgendwann am Abend wieder weg.
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Rechtzeitig einen Termin finden und ich kann eventuell auch wieder mitspielen.
Wie gesagt aktuell kann ich meine Geschäftstermine bis 2021 planen...
 
D

Deleted member 17

Gast
Top Bottom