• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 in 2020 die Dritte:)

D

Deleted member 17

Gast
Bin da völlig offen, organisiere es gerne wieder hier, wenn das Treffen andern Orts ist, komme ich da hin. :)
Gut für 300 Kilometer einfache Strecke würde ich mir einen Wohnwagen mieten, um nicht nur auf der Autobahn zu sein. :sneaky:
 

MatzeBOH

Mitglied
Das wird aber jetzt nicht thematisiert. Es war seine freie Entscheidung zu der er nicht gezwungen wurde. Ich habe per Messenger aber immer noch Kontakt zu Jörg. Damit lassen wir es bewenden.
Okay, ich habs nicht mitbekommen und wollte auch gar nicht weiter stochern sondern einfach mal nachfragen. Bestell ihm schöne Grüße und das ich es schade finde.

Gruß, Matze
 

Hubipilot

Autor
Wo warst du die letzten Wochen? Siehe hier
Ich habe gehört, dass er wohl zwischenmenschliche Probleme mit manchen hier gehabt haben soll.
Jörg hat zwar zwischenmenschliche Probleme, aber sicher nicht mit Forenmitgliedern die ihn garnicht kennen.
Er hat gerade zwischenmenschliche Probleme ganz anderer Natur.
Ich habe per Messenger aber immer noch Kontakt zu Jörg.
Nicht nur wir beide. Dürften nochn paar mehr sein.
 
Top Bottom