• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 in 2020 die Dritte:)

D

Deleted member 17

Gast
Öhm, dann korrigiere ich von 120 - 150 Km auf fast 300 Km. :unsure: :D
 

Optikks

Mitglied
Guten Morgen,

Das wäre dann unsere wiese wo wir fahren können oder wozu wir sonst so lust haben. Sonst kann man für nen Wochenende auch noch den Hundeplatz von den Geräten frei machen dann kommt noch ein Sandplatz dazu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Bis zu Jörg sind's ca. 145 km und nach Aurich 132 km ungefähr. Wäre mir also egal. Richtung Aurich ist vermutlich weniger Verkehr, ist ja größtenteils die A28 von vorne bis hinten...
 
Kann jemand noch einmal den Beitrag linken, wo alle Eckdaten zu finden sind?
Wo, Wann, welche Unkosten

Was ist mit Corona Einschränkungen etc.

Oder ist dieses hier der letzte Stand:
Link

Danke

Irgendwie Beginnt der Thread mit 2-3 Seiten Termindiskusssion und hört bei der gegographischen Lageerkundung von Aurich auf...
 

Optikks

Mitglied
Der link sollte der letzte stand sein. Ich hab unseren Hof nur als alternative genannt da wir hier schlicht den platz haben.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
war auch nich ganz ernst gemeint. Ich bin eh in nem Modus wo ich maximal wochenweise vorrausplane, so fix wie sich alles ändert.
 
Top Bottom