• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 in 2020 die Dritte:)

D

Deleted member 17

Gast
Ich denke mal auf meinem Ententeich kann Wolfgang eine Akkubank unbestückt lassen, 16S wären wohl etwas oversized. :LOL:
 

Dragondriver

Mitglied
Beim Powerboottreffen in Eersel (NL) sind auch keine 1000 Teilnehmer. Muss aber höchstwahrscheinlich abgesagt werden, weil die Region, wo das stattfindet, mittlerweile Risikogebiet ist und eventuell kpl. abgeriegelt werden soll.
 

MatzeBOH

Mitglied
Das Beste hoffen... vom schlimmsten ausgehen ;) Wird hoffentlich bis dahin besser werden!
Ich versuche schon die ganze Zeit den Exorzisten zu finden der Corona austreiben kann ;)

Gruß, Matze
 
D

Deleted member 17

Gast
Ich hoffe das Virus macht uns keinen Strich durch die Rechnung.:unsure:
Unsere Wirtin hat letzte Woche das Osterfeuer auf dem Platz angemeldet
und weiss schon, dass diese Veranstaltung nächste Woche kassiert wird.

Unser Vorteil, wir machen nichts gewerbliches und sind nicht offiziell gemeldet,
genauso wie das Heckschleudertreffen vor uns, auch nur private Veranstaltung.
 
D

Deleted member 17

Gast
Die Gaststätte und der Campingplatz ist seit heute geschlossen.
Die Gaststätte betrifft das zu 100 %, den Campingplatz für Touristen,
alle die, die da mit Wohnwagen oder Zelt ect. übernachten oder
Urlaub machen wollen.:(
Gilt erstmal für 30 Tage.
 
Top Bottom