• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 in 2020 die Dritte:)

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Der Campingplatz bei uns um die Ecke (Harkortsee Yachthafen) ist auch geschlossen für Nichtmitglieder.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich weiß garnicht, wo die da überhaupt Wasser haben... ich meide den Ort ja wenn ich kann, die fahren alle wie die Bekloppten. Aber das würd ich mir ja mal wieder ansehen, is schon Spektakel auf dem Wasser.
 
D

Deleted member 17

Gast
Die fahren direkt auf dem Mittellandkanal, das Vereinsgelände liegt da neben einer Brücke.
Warte mal auf die Antwort von Wolfgang.;)
 

Dragondriver

Mitglied
Nein, aber die Meisten holen auch ihre Boote raus, wenn so ein Kahn kommt. Besonders bei den Schubkähnen, die drücken dein Boot, wenn es eventuell liegen geblieben ist mit dem Bug runter. Während die mit dem spitzen Bug das Boot mit ihrer Bugwelle an Seite drücken. Und die würden das auch garnicht merken. Anders wäre es bei den Jachten von gegenüber. Die könnten einige von uns glatt versenke, wenn wir da stumpf rein rasen. Ist sogar mit Bergebooten auf Treffen schon passiert.
 
D

Deleted member 17

Gast
Vorerst darf nicht mal mehr ich zu meinem WE-Haus fahren,
fahren schon, aber nicht dort übernachten.
Mit einem Aufenthalt dort würde ich mein Verpächterin in
Schwierigkeiten bringen, streng genommen.:(

Zitat PK von heute 14:30:

"Das Land Niedersachsen hat die Gesundheitsämter angewiesen, Übernachtungen in Hotels, Pensionen, auf Campingplätzen und in privaten Unterkünften für touristische Gäste zu untersagen. Das teilte Heiger Scholz, Leiter des Krisenstabs, bei einer Pressekonferenz mit."
 
D

Deleted member 17

Gast
Guten Abend ist erstmal das Gute.:)

Ohne lange Umschweife, dass Treffen wird zumindest nicht am 06.06.2020
wie geplant stattfinden.

Ich sass heute Vormittag eine knappe Stunde mit meiner Verpächterin
zusammen.

Vorab, rein rechtlich wäre das Treffen unter Einhaltung aller Vorschriften
Hygiene, Abstand ect. wohl möglich.

Da aber andere Veranstaltungen auf dem Platz wie Vatertagsumzug,
Heckschleudertreffen, Pfingstfeier so wie auch das alljähriger Hoffest Ende Juli
seitens meiner Wirtin abgesagt sind, wäre es aus meiner Sicht moralisch gesehen unangebracht,
das Treffen irgendwie durchzudrücken.

Einen neuen Termin könnte ich so wie es sich verhält, frühestens zum
Frühherbst ansetzen.

Es tut mir leid, momentan nichts besseres berichten zu können.
 

Hubipilot

Autor
Es tut mir leid, momentan nichts besseres berichten zu können.
Wie schon geschrieben, schade, aber Sicherheit / Gesundheit geht vor.
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben .....
Also dann halt in 2021.

Das ist sehr schade wenn auch leider absehbar. Im nächsten jahr könnten wir es evtl auch hier bei uns auf dem hof machen je nach personenzahl.
Auch ne Möglichkeit. Oder 2 Treffen, eines bie Jörg und eines bei Dir ;)
 
D

Deleted member 17

Gast
Zitat Optikks:)

Moin du Mensch aus der neuen Heimat.

bin grad dabei nach Aurich zu ziehen, haben uns da einen Resthof gekauft und werden den nun nach und nach sanieren. Draussen gibts dann ne RC Strecke. Evtl sieht man sich ja mal so groß ist das Nest ja nicht
 
Top Bottom