• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 am 28.09.2019 die Zweite:)

  • Ersteller des Themas Deleted member 17
  • Erstellungsdatum

Jojo

Mitglied
Jep war schon ganz cool das Teil. Roch wie damals als ich 12/13 oder so war. Aber bei dem Lärm ist schon klar das die auf vielen Strecken nicht mehr erwünscht sind.
 
D

Deleted member 17

Gast
Jep war schon ganz cool das Teil. Roch wie damals als ich 12/13 oder so war. Aber bei dem Lärm ist schon klar das die auf vielen Strecken nicht mehr erwünscht sind.
Da sehe ich aber auch als ein Stück weit Befindlichkeit.
Also wie dann all die 6 Ser und der Verbrenner auf der Wiese unterwegs waren,
stach er nach meinem Gefühl nicht mehr so aus der Menge raus.;)
 
D

Deleted member 17

Gast
Empfand ich genauso, da is jeder 12 S Heli im 3D brutaler im Sound.:)

Nächstes Jahr ist eigentlich optimal geeignet für ein neues Treffen,
das Jahr hat 366 Tage, da kann sich keiner mehr rausreden.:D
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen. Es hat Spaß gemacht und war schön mal einige Nasen zu den Namen zu sehen. Wir, also mein Sohn und ich, haben sehr schnell gemerkt, dass wir zu wenige, zu kleine und zu langsame Autos haben. :eek:
Ende vom Lied, kaum zu Hause sehe ich, dass @Etosch mich auf den Virus Buggy hier im Flohmarkt bzw. Kleinanzeigen aufmerksam gemacht hat. Also schnell ein paar Videos geguckt (danke @Mic da Silva ;)) Detailbilder nachgefordert und der Junior hat sein Sparschwein geschlachtet. In ein paar Tagen hat er dann schon mal aufgerüstet. :D Ich bin noch unschlüssig was ich möchte. Wobei der kurze Ausflug mit dem Kraton schon geil war... (ja ich erinnere mich noch an den Hinweis, dass der bei Berlinski gerade im Angebot ist)

Die Bilder habe ich mal in ein Album getan:
https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?media/albums/rcmp-treffen.528/
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
oje... klassischer Fall von thread übersehen, da wär ich euch ja auch gern mit auf den Keks gegangen.
sieht ja nach spaß aus, auch wenn die Basher zu Baumschmusern mutiert sind :p
 
Top Bottom