• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 am 28.09.2019 die Zweite:)

  • Ersteller des Themas Deleted member 17
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1492

Gast
Ein reizvoller Gedanke euch Nasen mal zu sehen. :D

Nächstes Jahr wenns passt dann mit Boot und Crawler. Schaumerma.
 

.Cee.

Mitglied
Lustig wars, auch wenn ich einiges später ankam als ich geplant hatte...
Aber so ists halt mit 2 Terminen direkt hintereinander und wenn man Leute selten sieht.

Hat viel Spaß gemacht, gern wieder.
Nächstes Jahr aber etwas früher, mit länger hell und wärmer... :D
 

Hubipilot

Autor
Och da ist es hier entspannter, jeder hatte
seine Einzelzelle mit Farb TV.:D
Stimmt :D

PS: Als ich losgefahren bin, zeigte mein Wagen ne Warnlampe an. Erstmal geschaut was die bedeutet, Hmm, defekte leuchte, um den Wagen rumgelaufen nix gesehen ....
bei ner Pause dann beim starten, Meldung Kennzeichenleuchte prüfen, ok, kann ich mit leben....

Mittwoch dann Meldung Ablendlich, Nebelleuchte und Kennzeichenleuchte prüfen, Grrr :mad:

Heute beim "Fachhändler" gewesen, wollte nicht zu Amateure Treiben Unfug gehen, zwei falsche Leuchtmittel bekommen :mad:

Nächsten mal geh ich zu ATU.....

Schlimmer kann es nicht werde...
 
D

Deleted member 17

Gast
Schwer zu beurteilen, ATU hat meinem Vater
vor Jahren einen kompletten Satz Bremsscheiben beim ersten Mal TÜV draufgebaut. Bei bummelig 30.000 km.

Ich fahre allerdings seit 15 Jahren Autos, wo
Immer Garantie drauf war, kann leicht
dumm daherreden.;)
 

renner

Autor
Streng genommen musst ja vor jeder Fahrt alle Leucht - und Signaleinrichtungen prüfen, da is ooch de Garantie Wurst :D
 
Top Bottom