• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 am 28.09.2019 die Zweite:)

  • Ersteller des Themas Deleted member 17
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1492

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MatzeBOH

Mitglied
Notwässerung erledigt, Auto gepackt - Kommando zurück, meiner Frau geht es nicht gut. Ich muss leider absagen :(:(:(

Gruß, Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

MatzeBOH

Mitglied
Kann mir mal einer sagen warum meine Eltern ausgerechnet dieses Wochenende weg sein müssen? Meiner Frau ging es letzte Nacht im wahrsten Sinne beschissen, aber damit sofort los bringt nicht viel, Schwangere dürfen ja nix nehmen. Nur - im Zweifelsfall wenn es den ganzen Tag über zu arg ist muss man los... und wenn sonst alle weg sind - musste ich mal bleiben :(

Ärgert mich total weil ich ja an sich auch noch Uwe mitnehmen wollte, dann so kurzfristig absagen müssen mag ich überhaupt nicht. Außerdem hab ich mich ja auf Euch bekloppten Haufen gefreut :D

Ich hoffe auf ein Treffen Anfang / Mitte nächsten Jahres ?

Gruß, Matze
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Tja was soll ich sagen war doch ganz lustig, vorallem hat man jetzt au mal so einen Menschen mit Gesicht zu den ganzen Nicknames.
Daher schade das sich bei dem ein oder anderen nicht so ergaben, auch aus vielerlei Hinsicht.
Vielleicht mal in der Zukunft wird es was werden.
Danke Jörg für die Location und Wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

genau. Danke Jörg. Gerne wieder.

Weiß jetzt auch warum mein DF nicht mehr so richtig wollte. Alle 4 Schrauben vom Differential abgeschert.

Sachen gibt es.

Gruß Jojo
 
D

Deleted member 17

Gast
In erster Linie bedanke ich mich.:)
War ja bis auf einige die ich kannte ein
Blinddate. Die Chemie scheint gestimmt
zu haben, sonst wäre es sicher nicht
so früh am Tag geworden.
Besonderen Dank auch den Übernachtungsgästen, die heute Vormittag
tatkräftig beim Beseitigen des Kriegsschauplatzes dabei waren und das
bei Regen wie aus Eimern.:thumbsup:
Gilt natürlich auch für @Hatschi, er musste
halt frühzeitig abreisen.

Insgesamt gesehen haben wir gestern bis
in die Abendstunden auch Glück mit dem
Wetter gehabt, entgegen den Aussagen
einiger WetterApps.

Wiederholung von meiner Seite gern wieder,
gerne auch mit deutlich höherer Beteiligung.:)

Denke mal für Bilder und Videos bedarf es keinen neuen Thread. Werde hier nach und
nach hochladen.

Interessant auch mal die Energiebilanz der
angehängten Akkuladegeräte, Habe den
Zähler mal vorher/nachher abgeglichen,
waren 4 kW im Input.:p:D

E8CDB506-F7AC-4D85-8323-56F206155A4A.jpeg
 

Hubipilot

Autor
Einan Tach und



687km später wieder heil zu hause gelandet. Bei Durchschittsgeschwindigkeit von 130 geht der Verbrauch in Ordnug.

Erstmal Danke an Jörg für die Organisation, es hat sehr viel Spass gemacht, und man hat wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt.
Bei einer Wiederholung werd ich wohl wieder mit dabei sein ;)

:D :D

Und manchmal läuft einem was zu und springt ins Auto ....
... ich konnte da nix für. Ehrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Ich hoffe das alle anderen Teilnehmer auch noch etwas Photomaterial beisteuern.
Bei mir ist es nicht ganz so viel geworden.:)

Datenschutzrechtlich habe ich die Veröffentlichung vorher abgeklärt und
die Bilder auch so weit bearbeitet.:)

Bei dem kleinen Jungen mit dem roten Kappi lass ich es darauf ankommen,
der gehörte zu niemandem, war aber ständig anwesend.:D

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG
 
Top Bottom