• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Treffen in 29565 am 28.09.2019 die Zweite:)

  • Ersteller des Themas Deleted member 17
  • Erstellungsdatum

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Wenn sich meine Nachbarin bereiterklärt, sich nachmittags um meinen
Vater zu kümmern, komm ich vielleicht auf 'ne Stunde rum. :)

Falls nich, viel Spaß! :thumbsup:
 

MatzeBOH

Mitglied
Ich wünsche uns auch eine streß- stau und vor allem (!!) unfallfreie Anreise! Ich werde so gegen 8 Uhr starten, Uwe einsammeln - denke es wird bei uns so grob 12:30 / 13:00 werden.

Freue mich schon auf Euch anderen mit RC-Meise :D

Gruß, Matze
 
D

Deleted member 1492

Gast
In Gedanken bin ich bei euch, ihr komischen Vögel mit dem Suchtfaktor!

Hätte gerne mit Andy & Co ne Tasse Bier getrunken, aber dieses Jahr geht leider nicht. :confused:
 

MatzeBOH

Mitglied

MatzeBOH

Mitglied
Wir fahren zwischen 9 und halb 10 bei Uwe los, bei uns wird es also vermutlich je nach Verkehr 12:30 bis 13:00 werden bis wir aufdribbeln.
Heizt schon mal die Sonne vor ;)

Gruß, Matze
 
Top Bottom