• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Rally Strecke im Garten

Jojo

Mitglied
Moin moin,

deutlich mehr Grip brauche ich nicht. Das ist Rally. Mal davon ab hat das schon ganz gut Grip. Und wenn ich mir so anschaue, was ich am Wettbewerbsbuggy an Teppichdreck und am Rallyauto für Teppichdreck hatte, diese grünen Fussel überall, die muss ich nicht im Garten haben.

Gruß Jojo
 
D

Deleted member 5353

Gast
Und wo stehen die Streckenposten, damit sie nicht ständig über die Strecke springen müssen, oder die Strecke verdecken?
 

Jojo

Mitglied
Guten Abend,

so, es wurden für die zweite Phase ca. 16m³ Erde/ Sand bewegt. 1t Split, ca. 500 Platten. 24 Brötchen, 12 Frikas, halbe Kiste Bier, Aufschnitt, 6 Pizzen und ca. 50 Mannstunden.

Kosten geschätzt gesamt so ca. 600€ ungefähr. Feinheiten wie Streckenbegrenzung, Brücke und ähnliches kommt demnächst und ist gegen das bisher geleistete nur Kleinkram. Wird ggf. demnächst nochmal abgerüttelt.

Die Strecke ist schön zu fahren aber auch echt schwer. Man kommt von Null Grip mit durchdrehenden Reifen auf richtig Grip. Nicht einfach. Aber das wird schon. Sind 52m. Eine erste handgestopte Zeit war 13,xx Sekunden.

wo müssen wir nochmal hinkommen zum probefahren? :unsure::p

Ob das Stress mit deinen Nachbarn geben kann wegen des Krachs?
Sag ich dir per PN. Würde mich freuen.

Nun ja, man muss ja nicht rund um die Uhr fahren und zu gewissen Zeiten kann man es ja lassen. Ansonsten behaupte ich das Nein
wie ist der fahrerstand geplant? oder reicht es gut einfach stehend?
Wird es erstmal nicht geben. An der Hecke im Schatten stehend ist eine astreine Position. Ggf. Kinder auf ne Cola Kiste

Und wo stehen die Streckenposten, damit sie nicht ständig über die Strecke springen müssen, oder die Strecke verdecken?
Wenn ich alleine fahr oder mit zwei drei Leuten haben wir keine. Wenn hier mal ein richtiges Rennen stattfinden sollte, dann wird sich das schon finden. Mal davon ab rennen die sonst auch über die Strecke

Ich hab Körper, ich glaub ich muss ins Bett rein

Gruß Jojo
 
Top Bottom