• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Rally Strecke im Garten

Motodrom

Mitglied
Was für eine tolle Strecke!!
Wir hatten hier in Niederösterreich auch eine aufwändige Lehm-/Asphaltstrecke auf einem Industrieareal, die wir leider vor einigen Jahren aufgeben mussten. War toll zu fahren, aber auch sehr viel Arbeit (das Unkraut!). Daher mein größter Respekt, was du da realisiert hast!

Lg, Jürgen.
 

Jojo

Mitglied
Moin,

das ganze Jahr noch nicht einmal gefahren. Gut, K1 nen bissel aber naja...

Die Nordschleife hat nen Service bekommen und sieht soweit wieder gut und befahrbar aus.

Die Südschleide eher nicht. Die Steilkurve habe ich zum entsorgen demontiert, die ist hin. Da drunter war alles lose und zerfurcht. Klare Kanten an den Rändern sind auch nicht mehr existent. Da muss ich noch mal bei.

Muss mir mal was überlegen wie das noch weniger Arbeit machen kann.

Die fahrerischen Aktivitäten haben doch nachgelassen und ob dies Jahr nen vernünftiges Rennen statt findet ist auch noch nicht klar.

Mal schauen...

Gruß Jojo
 

Hanseat85

Mitglied
Dafür hast du am Samstag aber erstaunlich gut abgeschnitten :thumbsup: , hoffentlich sieht man sich bei einem der nächsten Rennen der Saison wieder.
 

Jojo

Mitglied
Ich war auch recht überrascht, daß Auto war auch nicht vorbereitet. Ich fahre ja aber auch noch genug andere Sachen so das man nen bissel in Übung bleibt
 

Lockemaxx

Mitglied
Estrich Beton unterrühren geht auch , den Rest macht der Regen . Alles natürlich mit Hirn . Das Wasser soll ja wieder weg gehen wenn es dann mal regnet .
 

Jojo

Mitglied
Der Bockabi Ring feiert übrigens nächsten Monat 4jähriges. Vermute mal, eine standesgemäße Feier fällt aus aber vielleicht gibt es ja doch ein kleines Happening.

Aktuell überlege ich, grauen Rasenteppich zu holen. Bahn glatt ziehen, Teppich drauf und mit vernünftigen Rasennägeln befestigen.

Die ultimative Lösung wäre, Rasenborde und Mähkante außen rum und drinnen auch Pflastern oder Beton oder so. Das zieht aber wieder nicht unerheblichen finanziellen als auch zeitlichen Aufwand nach sich.
 

wizzard242

Mitglied
Der Bockabi Ring feiert übrigens nächsten Monat 4jähriges. Vermute mal, eine standesgemäße Feier fällt aus aber vielleicht gibt es ja doch ein kleines Happening.

Aktuell überlege ich, grauen Rasenteppich zu holen. Bahn glatt ziehen, Teppich drauf und mit vernünftigen Rasennägeln befestigen.

Die ultimative Lösung wäre, Rasenborde und Mähkante außen rum und drinnen auch Pflastern oder Beton oder so. Das zieht aber wieder nicht unerheblichen finanziellen als auch zeitlichen Aufwand nach sich.
Hallo JoJo

ich hab mir grade den ganzen fred mal durchgeschaut ... du hast einen an der Waffel ... und zwar im positiven Sinne!!!! :giggle::giggle::giggle::giggle:

Hut ab vor der Arbeit und dem Durchhaltevermörgen das umzusetzen - meinen allergrößten Respekt!!

problem ist jetzt - wie luchse ich meiner Frau 60qm von unserem 300qm Pachtgarten ab :)
 

Olaf

Mitglied
problem ist jetzt - wie luchse ich meiner Frau 60qm von unserem 300qm Pachtgarten ab
:unsure: ich würde meiner ein verlängertes Wellnesswochenende spendieren und Fakten schaffen, dann hätte ich 60 qm Rennstrecke für mich. Ausreden kann sie es ja nicht mehr, und zurückbauen wäre viel zu teuer. Und wenn sie die Scheidung einreicht, hätte ich anschließend die gesamten 300 qm zur Verfügung. Deal.
 
Top Bottom