• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PyroBots WLtoys 12428 SFP

PyroBots

Mitglied
Habe gestern noch einen Unterbodenschutz montiert
Naja, "montiert" ist eventuell etwas übertrieben. Eigentlich habe ich nur eine Bodenplatte vom Carson Specter mit Kabelbindern drunter gehängt.

20210521_204017.jpg
Eigentlich wollte ich wieder was aus alten Leiterplatten zuschneiden, da ist mir diese Platte in die Hände gefallen und hat zufällig genau gepasst. Hat das Auto natürlich nicht leichter gemacht... Habe dann auch gleich noch die größeren Ausschnitte zugeklebt, um den Boden zu glätten. Primär soll es aber ein Schutz für die Akkus sein.

2,8kg bringt das Auto nun auf die Waage.
20210516_144757.jpg

Nachdem ich dann in dem Zustand die 101km/h reproduziert habe, habe ich mich an einen Umbau gewagt.

Neue Motoren, die m.E. besser geeignet sind:

20210521_203828.jpg

20210524_183715.jpg

20210524_183635.jpg


Heute früh konnte ich es dann, trotz leichtem Regen, nicht lassen eine vorsichtige erste Probefahrt mit den neuen Motoren zu machen:

Screenshot_20210525-072415_GNSS PA.jpg

Video folgt wie immer später.
 

drlrille

Mitglied
Moinsen!

Ja, erstmal Glückwunsch! Und auch endlich!! :p
Freu mich für Dich und den wiederbelebten Wettkampf!

War echt schon mittlerweile nicht mehr so motiviert. Da Du / Ihr so langsam schwere Geschütze (Mods) auffahrt, ich ja jetzt aber nicht einfach dem Motto Sleeper untreu werden kann, bleibts wahrscheinlich nur ne Frage Zeit bis Ihr mich komplett abhängt!

Deswegen ruft jetzt auch das "Labor" :ROFLMAO:...

Grüsse,
 

gecko63

Mitglied
Sonntags bei gutem Wetter ist es sinnlos zur Landebahn zu fahren...

Deshalb habe ich heute die Nitro-Version mal zum messen auf den Parkplatz mitgenommen.

Atemberaubende 49 km/h.
Gefühlt langsamer als die Stock Version :LOL:

Aber ich mag Verbrenner einfach gerne.

Video
Das Ding klingt nach 180Km/h :ROFLMAO: :thumbsup:
Wie krigt man sowas denn in einen WLTOYS??? Alleine schon dafür gebührt Dir ein Extra Pokal
 
Top Bottom