• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PyroBots WLtoys 12428 SFP

Speed t3

Mitglied
Die LRP-Räder sind schon recht gut, die sollten nicht so schnell zerreißen, schneller sollte es aber mit den Moosgummi gehen!
 

Jojo

Mitglied
Moin,

coole Konstruktion mit den Radnarbenmotoren. Würde mich interessieren ob und wie es läuft.

Ggf. könntest du ja den Hinterwagen an den anderen anschrauben. 6 Achser quasi. Ob das helfen würde? Hm...
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Moin,

coole Konstruktion mit den Radnarbenmotoren. Würde mich interessieren ob und wie es läuft.

Ggf. könntest du ja den Hinterwagen an den anderen anschrauben. 6 Achser quasi. Ob das helfen würde? Hm...
Da wird das wahrscheinlich schwierig bis unmöglich, die auf die anderen Antriebsachsen zu synchronisieren. Entweder dreht die zu schnell und schiebt dir das Heck weg oder zu langsam und bremst im Grunde nur ab.
 

PyroBots

Mitglied
Würde mich interessieren ob und wie es läuft.
Ja das würde mich auch interessieren :ROFLMAO:

Ich werde berichten, sobald ich die Zeit zum testen gefunden habe. Da sind leider noch viele Kleinigkeiten zu machen. Regler und Akkus einbauen z.B. . Möglicherweise werde ich da mal den Gyroempfänger der Flysky Anlage testen. Die Seifenblasenkanone muss auch noch rein... ich habe dummerweise eine hier :ROFLMAO:
Ich hatte überlegt die beiden einzelnen Motorwellen gegen eine sehr lange Motorwelle zu tauschen, die beide Motoren mechanisch verbindet. Das werde ich aber wohl erstmal lassen.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Und gegen den Boden? zwei kleine spitze steinchen und du hast nen fahrenden Nebelwerfer, da würd ich wenigstens ne Schicht Lexan oder sowas drunterpappen, oder ne Plastikplatte.
 

PyroBots

Mitglied
Und das obwohl sich bei zwei Ritzeln die mechanische Belastung halbieren müsste für das HZ. Wie bei einem Planetengetriebe.

Ich habe jetzt ein neues Kunststoff HZ verbaut und probiere es morgen nochmal.
Das erste hatte ja auch schon ein paar Fahrten auf dem Buckel.
Ich hab zwar auch eins aus Stahl hier, aber das ist brutal schwer... das wird nur im Notfall verbaut.
 

PyroBots

Mitglied
Falls sich in der Zwischenzeit jemand fragt, wie ich die Outrunner an der Hinterachse befestigt habe... Dazu habe ich so eine Art Kombination aus Klemmring und Flansch gedruckt. Sitzt recht stramm und mit Inbusschraube und 4Kant Mutter kann man das ganze dann festklemmen.

Screenshot_20210708-183650_Gallery.jpg
 
Top Bottom