Ich habe ja auf Dich gehört, Franz war nur was das Motoren schicken angeht schneller als das ich Zeit hatte den "einlaufen" zu lassen. Und der hat die volle Dröhnung bekommen weil der mich so geärgert hatIch hatte es ja erwähnt: Einlaufen lassen. Keiner hört auf mich, heul .......
Aber ich sagte auch mit "geringer Spannung" und das hat durchaus seinen Grund.
So vermeidet man unnötige Funkenbildung an den Kohlen. Aber egal, er läuft ja.
Nee ich hatte dem angedroht ihn auf zu machen und die Eingeweide zu untersuchenNun Tach auch
Der Motor hatte bloß Schiss als Minensuchgerät herhalten zu müßen .
Gruß Franz
Och ich höre schon auf Tipps, aber mangels anderer Akkus und/oder regelbarem Netzteil UND weil der Motor mich geärgert hat musste er durch volle 2S-Power durch Strafe musste seinNö, ich lass Dich mal schmoren tun, weil Du Monotororen vergewaltigen tuen tust!
Und Du machst ja sowieso nicht was man Dir rät, eher das Gegenteil.
GEOMETRIE! (Und bitte festhalten für das Forenlogbuch: Ich habe nicht von Denkfehlern geredet!)
Nee Servo/Empfänger/Funke sind es nicht, der Servo dreht ja, aber der Hebel bekommt die Lenkung bei Vorwärtsfahrt irgendwie nicht so weit nach links gedrückt. Nach rechts ziehen geht wohl besser, und bei Rückwärtsfahrt zieht ja das Rad mit machts dem Hebel also leichter. Irgendwo da in der Richtung liegt der Hund begraben Entweder isset der Hebel selber, oder der Servo bräuchte mehr Kraft - aber das glaube ich nicht weil der Servo ja den Hebel weiter bewegt, nur die Lenkung nicht also das Rad nicht weiter raus. Bin da ganz stark beim HebelOch menno, lass mich doch
Aber jetzt mal ehrlich, wenn der das bei mir machen würde wär ich wohl auch im ersten Moment aufgeschmissen. Aber zumindest weiß ich, dass es an der Lenkgeometrie liegt
Edit: Aso, dann hatte ich das falsch verstanden... dann sollte das nach meinem Verständnis eigentlich das Servo oder Empfänger/Funke sein, oder? Die Lenkgeometrie ändert sich ja nicht, nur weil rückwärts und nicht vorwärts fährt.