• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Airbrush Kasis Airbrush-Arbeiten

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
So, eine Kleinigkeit. Bei der nächsten Karo will ich ne Flagge draufsprühen. Damit die aber etwas realistischer, also „wehend“ wird hab ich mir das hier überlegt:

Flagge flach ausgedruckt, auf nen alten Lappen übertragen, diesen gefaltet und fotografiert, dann wieder ausgedruckt.

Das kann ich dann auf die Karo übertragen. Bin gespannt, ob das was wird :unsure::cool:
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Bin heut mit den Karos für @Ojeminee fertig geworden, das waren dann auch die letzten für dieses Jahr. Das waren übrigens tatsächlich Nummer 11 & 12 für dieses Jahr, hab also mein "Soll" mit einer pro Monat erreicht (bzw. mein Limit).

Die erste Karo sollte im FC Bayern-Look sein:







 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Die zweite Karo war... FROZEN!

Das muss vermutlich jeder einmal machen :ROFLMAO:
Hat aber tatsächlich Spaß gemacht, die hätt ich fast behalten, aber meine Mädels haben beide gesagt: "ja is schön, aber ich mag Eiskönigin nicht..."

Also, hier ist das gute Stück:








 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Echt top!
Ich würde dir gerne mal zusehen wie du die Figuren Sprayst oder malst!?
Ich hab da kein Plan wie man an sowas ran geht...... :unsure:
Hast die Cam am laufen gehabt?
Nee... wär auch nicht viel drauf zu sehen gewesen, weil ich immer hin und hergerannt bin. Ich sprühe ja im Badezimmer, entferne die Masken aber am Schreibtisch im Arbeitszimmer.
Das sprühen der Figuren war auch eigentlich nur das "Finish", die eigentliche Arbeit dabei ist die Maskierung herzustellen und dann in der richtigen Reihenfolge abzupulen, ohne den Rest der Farbe mit abzureißen.

Die größte Herausforderung war eher, quasi freihand den Schneehimmel-Hintergrund zu sprühen und ne vernünftige Holztextur zu erzeugen. Das Holz gefällt mir tatsächlich am Besten an der ganzen Karo :cool:
 

Hueby0815

Mitglied
Die zweite Karo war... FROZEN!

Das muss vermutlich jeder einmal machen :ROFLMAO:
Hat aber tatsächlich Spaß gemacht, die hätt ich fast behalten, aber meine Mädels haben beide gesagt: "ja is schön, aber ich mag Eiskönigin nicht..."

Also, hier ist das gute Stück:








Wenn ich das meiner Tochter zeige, will sie wirklich ein RC Auto haben :ROFLMAO:
Tolle Arbeit!
Gruss
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Silvesterknaller!

Hab meinen Tourenwagen fertig. Ich hab lange drüber nachgedacht, was ich damit machen wollte; unterm Strich ist es ein eher einfacheres Design geworden. Hab meiner Frau paar Vorschläge gezeigt, sie sagte "den hier" und ich "meinst wirklich?" und sie "ja klar, mach mal" - naja so kam das dann :ROFLMAO:









Ich hab auch mal die Kamera laufen lassen, werd das mal die nächsten Tage zusammenschnibbeln wenn ich Zeit und Lust hab ;)
 
Top Bottom