Praxisbericht Kasis Airbrush-Arbeiten

Severin

Mitglied
Sieht echt gut aus. An der Serie bin ich zum Glück geradeso vorbei geschrammt. :ROFLMAO: Mit 11 und 7 fangen die damit glaube ich nicht mehr an.
 

Kawa77

Mitglied
#Kasi-Hasi sehr geile Karos hast Du da gemacht :thumbsup:
kannst du mir mal ne pn schicken was das bei dir so kostet, da auf mein lackierer kein Verlass ist bin ich gerade auf der Suche nach einen neuen.

Gruß Markus
 

Kasi-Hasi

Grashüpfer
@Kawa77 das kann ich auch hier schreiben.

Im Schnitt lande ich bei 60-80 Euro für eine 1:8er Karo, bei den Größeren wird es allerdings mehr.
Ist neben der Größe der Karo aber auch stark vom Design abhängig. Je mehr Aufwand, desto mehr Arbeit und damit natürlich mehr Zeit.

Achso, und meine Frau hat gesagt, ich soll aufhören, mich in Süßigkeiten bezahlen zu lassen, die Kinder essen dann immer heimlich die Ersparnisse auf :p
 

Kawa77

Mitglied
Das hört sich gut an werde mich auf jedenfalls melden :thumbsup:
habe noch so ein paar Karos hier die bissl Farbe sehen möchten :LOL:

Gruß Markus
 

Kasi-Hasi

Grashüpfer
Ich hab mir ja zu Geburtstag ne Talio-Karon gewünscht. Mein Kraton ist gerade auf Topspeed getrimmt, also sollte es was schnelles sein, ich hatte aber lange Zeit keine Idee.
Irgendwann hab ich nen beitrag im englischen Latenight über die German Autobahn gesehen, und ein Satz ist hängen geblieben:

"Here be Speed Demons"

Naja, das war dann also das Motto. Und weil die Orks sagen "da red goes Fasta!" musste das Ding rot werden.

Ich musste übrigens erstmal Zeichnen lernen. Das war schwieriger als gedacht, mal paar Zwischenschritte:

Dann stand das Design, also losgesprüht. Und bevor ich euch noch mehr zutexte, so sieht das Ding aus:













Mehr Fotos gibt es in der Galerie ;)

Vorschläge zur Namensgebung des Demons sind willkommen :p



 
Zuletzt bearbeitet:

Kasi-Hasi

Grashüpfer
Pah, unbreakables... Schönheit liegt im Vergänglichen, hast du in der Schule nicht aufgepasst? ;)


Außerdem würden dann die Aufträge ausbleiben, wenn alle Karos ewig halten...
 
Top Bottom