• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Airbrush Kasis Airbrush-Arbeiten

D

Deleted member 1409

Gast
Klasse Video!

Mir ist es aber zu riskant ohne die Nadelabdeckung zu brushen. Hab zuviel Angst das die Nadel krumm geht.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
hmm, die Sorge hatte ich noch nicht. Eher, dass ich mir den Lack auf der gegenüberliegenden Seite der Karo zerkratze. Normalerweise hab ich die Kappe auch drauf, das war quasi das erste Mal, dass die daneben lagen.
 
D

Deleted member 1409

Gast
Ich hatte schon mal ein "verbogen" wenn man das überhaupt so nennen kann. War schnell passiert. Gott sei Dank von einer China Pistole. Danach gab es Harder & Steenbeck. Ultra und Evolution. Da sind die Nadeln schweineteuer. Deswegen immer Kappe drauf bei mir.
 

Eisbear

Mitglied
Vielen Dank fürs Video Kasi Hasi!! kann bestimmt einiges mitnehmen.. blöderweise fehlt mir die Komplette Airbrush Ausrüstung :ROFLMAO:
 

Daniel

Mitglied
Hey... Machst du auch Airbrush auf Bestellung? Würde bis zum Sommer gerne einen 911er als 1/8GT fahren mit diesem Design... Können wir das per PN besprechen?

Screenshot_20210107_142822.jpg
 

Jojo

Mitglied
Moin,

Hut ab.

Gerade mal endlich Ruhe gehabt um das ganze zu sehen. Bei der Sache mit dem Skalpell habe ich immer geschaut ob da auf einmal nen Pflaster um einen Finger ist.

Tja... Das muss man einfach mal versuchen und üben und Fehlschläge wird man auch haben.

Ich finde du machst das super.

Damals auf der Essen Motorshow hab ich den Airbrushern auch immer fasziniert zugeschaut.

Gruß Jojo
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Diesmal war es etwas spezieller, ich sollte einen "echten" Truck nachsprühen, als Geschenk für den Besitzer. Und das war die Vorlage:

Sieht auf den ersten Blick gar nicht so wild aus, aber die Grafiken hatten es doch in sich, vorallem die ganzen kleinen Punkte an der Seite. Und dann das ganze auf ne Zugmaschine anpassen. Also Skizze gemacht, OK bekommen und los gings.

Achtung, wie immer Bilderflut :ROFLMAO:









 

Eisbear

Mitglied
jep Kasi-hasi da hab ich keine chance :ROFLMAO: gute idee mit der Freifläche! bei der unteren karohälfte
ich seh keine Schrauben, hast das Oberteil festgeklebt? und wenn ja mit was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Das ist alles nur wild aufeinander gelegt in der Hoffnung, dass es nicht gleich auseinanderfällt. Deswegen ist das auch auf diesem IKEA-Drehteller da, bloooß nich anfassen! :ROFLMAO:

Geschraubt wird da aber eh nix, wenn ich das richtig gesehen hab, wird das alles nur mit Tape zusammengehalten. Mal sehen ob wir noch paar Bilder von der Endmontage sehen, Karo ist schon unterwegs ;)
 

Eisbear

Mitglied
ah ok beim Benz wird das Führerhaus mit der Frontstosstange an dem Unterteil verschraubt und via doppelseitigen Klebeband verklebt
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Wenn du wüsstest... ich hab mich da echt vor gedrückt.
Allein welche Seite wohl die heiße ist an dem Rohr bis ich dann festgestellt habe "hey warte mal, diese komische Schnecke hast doch schonmal auf Bildern gesehen.... ist das vielleich ein Turbo? *nachdenk* Dann ist der bestimmt warm..." :unsure: :ROFLMAO:

Ich und Motorkunde :rolleyes:
 
Top Bottom