• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Airbrush Kasis Airbrush-Arbeiten

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Mega geile Arbeiten! :D :thumbsup:

Das ist übrigens kein Konzept, das ist die Super GT (GT500) Version vom Honda NSX. Die Rennserie ist quasi das japanische Gegenstück zur DTM ;)
Das Ding wird halt unter dem Namen verkauft... aber eh wurscht, ich mal die ja nur an :ROFLMAO:


Hammer Arbeit :thumbsup:
kann es garnicht abwarten sie auf meinen Fahrzeugen zu sehen :p
Ich hoffe mal, ich hab den Farbton so getroffen wie du wolltest. Aber wirst ja sehen beim auspacken ;)
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Proline Ford Raptor - die lag her schon seit März rum, immer wieder verschoben. Das erte mal ne Pinseltechnik ausprobiert, ging schneller und leichter als ich dachte.








 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Und die Proline Chevy Silverado - wollt mal was andere als nur den Raptor auf dem MT410 sehen. Mittlerweile gefällt die mir richtig gut (also die Form), richtig schöner Pickup.












Mal sehen, welche zuerst raus darf und welche auf dem Regal bleibt, so richtig entscheiden kann ich mich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel.G

Mitglied
Hoi Kasi :D:D:D

Coole Arbeit wieder mal!!!!
Das Löwenbraun mit dem blau hinten macht sich sehr gut!
Kannst du mir/uns etwas über die Pinseltechnik erzählen :love: in der blauen Fläche oder auf der Haube orange/braun?
Vielleicht was für Pinsel benutzt wurden? oder die Arbeitsschritte? :love:
So ein kleines Malmovie wär doch mal toll;)
Gruss Daniel
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Hoi Kasi :D:D:D

Coole Arbeit wieder mal!!!!
Das Löwenbraun mit dem blau hinten macht sich sehr gut!
Kannst du mir/uns etwas über die Pinseltechnik erzählen :love: in der blauen Fläche oder auf der Haube orange/braun?
Vielleicht was für Pinsel benutzt wurden? oder die Arbeitsschritte? :love:
So ein kleines Malmovie wär doch mal toll;)
Gruss Daniel
Gern ;)

Ich hab übrigens tatsächlich überlegt, die GoPro daneben zu hängen für nen Timelapse-Video. Naja nächstes mal vielleicht.

Als Pinsel habe ich so einen genommen:


Der nennt sich Rico Design Fine Art 7287.006 - Katzenzungenform
Den hab ich bei un im Künstlerladen gefunden und eigentlich nur wegen des langen Stils (30cm) gekauft, hab da aber keine Recherche drüber gemacht, einfach einen gegriffen.

Zur eigentlichen Technik, das ist relativ simpel:
  • Pinsel in schwarze Farbe tauchen
  • Pinsel an Tuch/Lappen abwischen (damit er nicht so voll ist)
  • wild gestikulierend den Pinsel schwingen:



Anschließend mit der Gun "die Mitte" mit schwarz füllen, da wo durch das Pinselschwingen keine Farbe ist
Schwarz noch "reinschnipsen" (also Finger in Farbe drücken und *schnipp* )

Trocknen lassen und blau und dann orange reinsprühen, danach alles andere machen (also die Zahlen, Scheinwerfer, Fenster usw.)

Die Zahl hat übrigens den Zweck, dass in der Mitte nicht zuviel schwarz ist und das quasi aufzubrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom