• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

DFENCE

Mitglied
Ohh meine alte Heimat in der ich Aufgewachsen bin, das ne Geile Gegend für Crawler, allerdings uffbasse im Sommer wirst kaum ne Ruhige Minute finden um da zu Spielen bei dem Massentourismus am Felsenmeer.
 

kusco1

Mitglied
Hallo Allerseits,

habt ihr mal wieder Lust zusammen fahren zu gehen, wieder in Speyer oder auch wo anders?

Gruss Jens
 

kendo05

Mitglied
Hallo Jens,

ich komme momentan wenig zum Fahren. Morgen früh bzw. vormittags wollte ich allerdings mal wieder nach Eppelheim. Weiter weg nicht, da ich außerdem ins Bauhaus muss und wir nachmittags noch was anderes vor haben. Falls morgen noch jemand kann und will, wäre ich um 10:00 da, ansonsten +/- ne halbe Stunde.

Grüße,

Matthias
 

kusco1

Mitglied
Hi Matthias,
dieses We klappt das bei mir leider nicht. Bin schon verplant. Aber nächstes We dann vielleicht. Gerne auch in Eppelheim.

Gruss

Jens
 

Heimraser

Mitglied
Ich würde auch gerne mal wieder mit Euch fahren.
Morgen bin ich aber schon mit der Familie unterwegs.
Evtl. nächstes Wochenende.
Bin für leichtes Offroad (Eppelheim würde gehen sofern es zuvor nicht geregnet hat) und für Onroad zu haben.

Gruß,
Steffen
 

erevo18

Mitglied
In Eppelheim bei den Schulen oder bei einem großen Supermarkt auf dem Parkplatz.
Speyer Offroad ist aber interessanter, da kann man auch eine kleine Strecke bauen.
 

erevo18

Mitglied
Nur mogen, nächstes Wochenende geht bei mir nicht. Außer evtl. am Donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

kusco1

Mitglied
Super, sieht doch so aus als würde das demnächst klappen. Donnerstag bin ich sehr wahrscheinlich in Speyer, allerdings mit Familie und Hund, der jagt gerne die Flitzer.

Onroad wäre ich auch mal dabei auch wenn das nicht so meins ist und nichts ordentliches zum fahren vorhanden ist.

Samstag nächste Woche sieht bei mir auch gut aus.
 

Heimraser

Mitglied
Ich hätte am Samstag Zeit. Am liebsten schon vormittags ab etwa 10:00 Uhr.
Ob Eppelheim, Speyer oder sonst irgendwo im Raum HD/MA ist mir relativ egal.
Habe Glattbahner und ein Rallye-Auto. Bin also für Onroad- und Offroad zu haben.

Wie schauts bei Euch aus?
 

Heimraser

Mitglied
Bislang ist die Resonanz ja sehr durchwachsen. :confused:
@kusco1 : Was fährst Du? Ich fahre nur 1:10.
Wenn offroad kenne ich Eppelheim und Speyer. Kennst Du einen guten Onroad-Spot in Deiner Ecke bzw. in der Umgebung um Schwetzingen/Hockenheim, der samstags vormittags befahrbar ist? Ich bin meistens auf einem Discounter-Parkplatz bei mir um die Ecke unterwegs. Aber der ist samstags belegt.
 

kusco1

Mitglied
@Heimraser ja, wundert mich jetzt auch, hätte gehofft wir kriegen ein paar Leute zusammen. Ich fahre eigentlich nur 1:10 Offroad, habe aber auch 2 Onroad die bewegt werden können.

Als Spot für Offroad war ich auch nur. In Eppelheim, Speyer und Rheinauer See.

Onroad aktuell Parkplatz am Schwimmbad Ketsch bzw. Festplatz Ketsch. Höffner in Schwetzingen könnte auch gehen, weiß nicht ob der wieder auf hat.
 

kendo05

Mitglied
Tut mir Leid, aber ich habe kein fahrbares Fahrzeug am Start. Der Dune Fighter machte beim letzen Fahren komische Geräusche. Ob da nur das Ritzel verrutscht ist oder ob er Teile braucht, habe ich noch nicht ermittelt.
 

Heimraser

Mitglied
@kendo05 : Schade. :(

@kusco1 : Der Höffner dürfte wieder offen haben. Daher wäre für onroad der Festplatz Ketsch vielleicht eine Option.
Offroad kenne ich die Strecke am Rheinauer See nicht. Ich habe nur mal die Fotos von gesehen, die Du hier eingestellt hattest. Würde ich Eppelheim sogar fast vorziehen, weil dort weniger grobe Steine herumliegen. Oder halt Speyer.

Auf was hast Du Bock? Sag an! ;)
 
Top Bottom