• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

kusco1

Mitglied
Gut, dann Rheinauer See. Ist näher für mich und auf der Baustelle nebenan war ich jetzt auch schon 2 mal. Da ist auch gut zu fahren wenn dort keiner arbeitet.
 

Eisbear

Mitglied
War sehr schön mal wieder zu quatschen, schade das es bei uns nur n kurzes Intermezzo war(junior hat sich n Kabel vom Motor gelötet)
 

odiworst

Mitglied
Hi,
ich komme aus der Nähe von Wiesloch und würde mich hier auch mal melden wollen (Bin 41, fahre: Senton V3, Mojave 6s, Kronos, manchmal mit Sohn unterwegs (Senton 3S BLX, 7 Jahre)).
Außerdem treffe ich mich regelmäßig in Waghäusel mit gleichgesinnten um ein paar Runden auf einer Offroad Rennstrecke zu drehen.
InteressensGemeinschaft: http://www.dreamcarpower.de
Wir freuen uns immer über Besucher (natürlich auch, wenn ihr regelmäßig vorbei schauen würdet) - ist halt einfach ganz nett, wenn man eine gewisse Kontinuität am Wochenende hat.
Treffpunkt wäre immer Sonntags ab ca. 14:30 Uhr in Waghäusel - siehe Homepage.
Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre wünschenswert, weil wir auf einem (privaten) Firmengelände fahren....
Grüße
Odi
 

kusco1

Mitglied
Hallo Odi,

schön das du den Weg hier ins Forum bzw. diesen Threat gefunden hast. Herzlich Willkommen.
Danke auch für die "Einladung" auf eure Strecke, hoffe ich kann da bald mal vorbei schauen, ich bin schon länger auf der Suche nach einer festen RC Offraod Strecke.

Hoffentlich bis bald.

Gruß

Jens
 

odiworst

Mitglied
Hi,
da kann ich voraussichtlich nicht, weil wir uns da doch immer auf unserer Rennstrecke treffen (siehe oben #268).
Sonst aber immer gerne - könnte im Moment auch während der Woche...
Grüße
Daniel
 
Top Bottom