• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

Heimraser

Mitglied
Hallo?
Hallo?
Hallo?

Ja, ist leider in letzter Zeit sehr ruhig hier.
Theoretisch hätte ich am Samstag Zeit, aber das Wetter wird nicht mitspielen. :(
Bin die letzten Wochen eher kurze, spontane Runden in meiner unmittlebaren Umgebung gefahren.
 

kendo05

Mitglied
Also mich gibts auch noch. War zum letzen Mal vorletzten Fr. in Eppelheim fahren. Dabei leider mal wieder ein Diff-Kegelrad geschrottet. Muss erstmal gemacht werden. Aber tatsächlich sind die Wetteraussichten in nächster Zeit nicht so dolle.
 

odiworst

Mitglied
Oh, ach so - dann hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte du suchst Leute mit denen du crawlen gehen kannst.
Da ich selber hin und wieder crawle und das entsprechende Forum ganz gut finde (insbesondere wenn man Gleichgesinnte sucht) - wollte ich dir den Tipp geben... :)
Grüße Odi
 
Top Bottom