• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

kendo05

Mitglied
@Heimraser, freut mich. Ist Dir 15:00 zu spät? Ansonsten könnte ich mich auch auf 15:00 einrichten. Wenn besser 14:00, bin ich um 14:00 da und habe dann Akkus für ca. 2h (mit Pausen).

@erevo18, falls wir bei 15:00 Start rauskommen, soll ich Dich um 14:30 am Bauhaus Richtung Eppelheim mitnehmen? Dann müssten wir nicht mir 2 Autos fahren. Falls Start 14:00, dann komm einfach um 15:00 dazu.

Bin heute nachmittags bis abends unterwegs und melde mich ggf. erst morgen früh nochmal.
 

Heimraser

Mitglied
Ich bin flexibel. 15:00 Uhr ist auch ok.
Könnte aber auch schon um 14:00 Uhr.
Also macht wie Ihr denkt und gebt einfach Bescheid.
 

erevo18

Mitglied
@kendo05 Danke für das Angebot, mich mitzunehmen, aber ich fahr lieber selber. Dann ist man auch flexibel. Evtl. kommen noch drei andere Kollegen von mir ab 15 Uhr dazu. Bis morgen :thumbsup:
Treffpunkt am Brucknerweg würde ich sagen, dort kann man gut parken.
 

kendo05

Mitglied
Also 15:00.

Die Anfahrt, die Du vorschlägst @erevo18 ist gut. So wie ich das letzte mal durch Dudenhofen gefahren bin zu dem anderen Parkplatz war recht umständlich.

Ich würde mich dann allerdings direkt auf dem Gelände treffen. Das letzte Mal waren wir die meiste Zeit dort fahren, wo die ganzen Fahrspuren und der Wassergraben sind. Ich hoffe, man sieht das in dem Google-Maps-Link: https://www.google.de/maps/dir/Bruc...d3c157bd8!2m2!1d8.410014!2d49.3307949!1m0!3e2

Ich nehme jetzt mal an, dass mein Navi "Brucknerweg, Speyer" kennt.

Also, bis später!
 

erevo18

Mitglied
Ich parkte bisher immer dort und habe daher keinen Vergleich, aber eines kann ich dir sagen: man parkt schon ziemlich gut dort :D
 
Top Bottom