• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Im Raum Heidelberg leute zum bashen

Souabe

Mitglied
Hi zusammen
Hat heut jemand Lust auf eine Runde zu drehen?Komme aus Mosbach,aber HD wäre kp für mich.Ab 13-14 uhr heute? Fahre e-revo.Bei mir hier gibts auch eine schöne Ecke,wäre von HD aus ca.30min Fahrt.Melde sich wer Lust hat.
Gruß Mike
 

erevo18

Mitglied
Hi Mike,
hätte schon Lust aber leider keine Zeit dieses Wochenende, wo ist denn dein Spot in Mosbach? Bei dem Platz in Heidelberg war ich lange nicht mehr dort und weiß auch garnicht ob der noch fahrbar ist, da er in letzter Zeit in immer schlechtem Zustand war.
Vielleicht klappt es übernächste Wochenende (nächstes soll es leider regnen).
Gruß Matze
 

kendo05

Mitglied
War heute morgen auf dem Bikegelände in Eppelheim fahren. Zum Fahren war es sehr gut im Moment, wenig grobe Steine. Es scheint dort mittlerweile wieder eine recht aktive Bike-Szene zu geben, die eifrig an den Schanzen baut. Daher ist der Belag auch gut "leer gefegt". Ich fahre da jetzt wieder hin und wieder am WE vor dem Frühstück. Da gibt es auch keine Nutzungskonflikte - und ich bin eh Frühaufsteher.
 

Souabe

Mitglied
Wann fährst du dahin?Ich lade grad noch Akkus und bis nach eppelheim brauch ich auch ca 1std....Lust hätte ich schon da hin zukommen.
Gruß Mike
 

erevo18

Mitglied
@Souabe: Sieht gut aus das Gelände, ist zwar fast eine Stunde von Heidelberg, aber ich würde trotzdem mal vorbeikommen, vielleicht in 2 Wochen.
@kendo05: Das ist ja sehr erfreulich, dann sollten wir die Strecke jetzt öfters nutzen ;)
 

Markus1981

Mitglied
Hi Gemeinde, hab mal den kompletten Verlauf verfolgt und finde gut das es ein paar Leute zusammen gerötet haben. Komme aus Viernheim und hab seit ner Woche einen Reely New 1... Hatte früher mal nen nitro von T2M, hat auch Spaß gemacht nun wollt ich mal off-road testen... Bin wieder über nen Kumpel mit Generation 6S aus Leimen zum Hobby gekommen. Würde mich freuen jetzt nach paar Testfahrten mit euch im Gelände etwas bashen zu gehen...
 

Souabe

Mitglied
Hier bei uns ist ne coole Ecke,wäre aber in Mosbach......Bikepark im Wald und Skaterrampe.Ich geh am Wochenende,falls wer lust hat einfach melden.Zeitlich bin ich relativ flexibel
 

LosiDriver79

Mitglied
Hi bin frisch in der Szene. Fahre einen Losi DBXL-E 2.0. Kumpel (@tramint) von mir fährt den auch einen. Wir suchen paar Gleichgesinnte und geeignete Plätze zum fahren.
Ist dieses Wochenende jemand on Tour? Er kommt aus der Nähe von Grünstadt und ich komme aus Ludwigshafen.
 

kusco1

Mitglied
Servus, den würde ich ja gerne mal in Action sehen.
Komme aus Brühl bei Mannhein, also nicht weit weg. Im Threat sind schon n paar Spots aufgelistet. Eppelheim, Brühl, Speyer, Mannheim. In Speyer ist es mit den Grossen vermutlich am besten.

Hoffe man trifft sich mal. Dieses Wochenende kann ich leider nicht.
 

Heimraser

Mitglied
Mir sind die Böden derzeit eine Spur zu feucht.
Mit meinen 1:10ern bin ich da leider etwas eingeschränkt.

Nach den Regenmassen der letzten Wochen muss zumindest die oberste Erdschicht wieder etwas abtrocknen bevor ich mich wieder auf diverse Feldwege begebe.
 
Top Bottom