• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Flywing H1 (Helistabi mit GPS und Barometer)

Na man weiß ja auch nicht was da noch an Software- und Firmware Updates kommen. Man kann Fly Wing ja mal anschreiben ob da was geplant ist.
 

Retschke

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin hier NEU und habe gleich eine Frage?

Wenn ich bei meinem H1 die beiden Hebel nach unten rechts und links ziehe um den Motorschalter zu betätigen ist die blaue und auch die grüne LED blinkend!
Frage: ist das richtig oder muß die LED durchgehend Leuchten???

Vielen Dank!

Gruß
Sebastian
 
Motorschalter auf Null. Hebel nach unten links und rechts ziehen. Je nach Mode blinkt es Blau oder Grün. Das heißt das der Antrieb scharf geschaltet ist. Nun den Motorschalter auf On und der Motor läuft an.
Screenshot_2020-08-31-15-48-17-075_com.google.android.apps.docs_crop_83_compress93.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Retschke

Mitglied
Vielen Dank, dass ist bei mir auch der Fall, jedoch wenn der Motor läuft blinkt es immer noch weiter!

Muss die LED nicht durch gehend leuchten?

Nochmals vielen Dank!

Gruß
Sebastian
 

Hubipilot

Autor
Ist Multiprotokoll....unterstützt alle gängigen Empfänger....
Ich weiß, hab ich ja selber ;) aber weißt du ja.

Ich bau mir nach dem Urlaub nen sogenannten "Wohnzimmerflieger" auf. Ein Holzbrett mit diversen aufgebappten Servos, um die Reaktionen live zu sehen.
Gerade auch für Funktionen, wo man die Reaktionen nicht immer so sehen kann, z,B, wo man ein verhalten umschalten kann ;)

z.B. bei meinem Alpha, ob er stabilisiert oder agil gesteuert wird.....
 
D

Deleted member 1492

Gast
Aber keinen Schnupfen bekommen im Urlaub. ;)

Für den Skyrush suche ich noch ne Höhenkontrolle, geht das mit dem Flywing?

Flywing wörtlich übersetzt bedeutet übrigens "Fliegenflügel". :ROFLMAO:
 
Aber keinen Schnupfen bekommen im Urlaub. ;)

Für den Skyrush suche ich noch ne Höhenkontrolle, geht das mit dem Flywing?

Flywing wörtlich übersetzt bedeutet übrigens "Fliegenflügel". :ROFLMAO:
Nein auf den Höhensensor hat man zur Zeit noch keinen Zugriff. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die das Gate öffnen. Passieren nur Dummheiten mit, weil das H1 zur Zeit wie Blöd gekauft wird.....Heute schon wieder um 9.- gestiegen.....

Das Barometer ist eh nur im GPS Mode, auf den Kopf stellen und im automatisch Kreis und 8 fliegen aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Hmm, schade. Aber vielleicht fällt mir noch was ein. Danke schonmal. :thumbsup:
 
Top Bottom