Die 250 000 in der Mitte von HansP find ich nicht schlecht, kommt aber ganz auf den Einsatz an. Zu bedenken ist:
1. hat der Reeper leicht selbstsperrende Diffs, da die Spiderräder nicht auf Wellen sondern außen auf ihrem Umfang in den Lagerblöcken der Diffs laufen
2. belastet sehr dickes Öl den Antriebsstrang stark. Macht sich sowohl im Verschleiß der Mitnehmerstifte hinten am Diffausgang bemerkbar, als auch durch deren Bruch bei Landungen auf einem Rad. Ist halt ein 1/7 Auto mit 1/8 Mechanik.
3. ist das Fahr/Lenkverhalten mit dünnerem Öl allgemein besser, dafür der Vortrieb schlechter und das ballooning der Vorderräder höher. Wheelies lassen sich schlechter kontrollieren, backflips sind unmöglich.
4. Zum Austarieren während des Sprunges ist es relativ egal, da ja dort die Räder in der Luft sind und alle den gleichen Widerstand haben, durch die gleiche Massenträgheit.
Ich bin am Wochenende mal wieder meinen Savage Flux gefahren, der ja kein Mitteldiff hat. Ist auch sehr unterhaltsam. Da braucht es keine wheeliebar um 20 bis 30m auf den Hinterrädern zu fahren, lässt sich wunderbar mit dem Gas steuern.
Aber das ist nicht das was ich mit dem Reeper wollte.
In diesem Sinne: einfach probieren und lieber vom Serienzustand hocharbeiten als gleich 1Mio reinmachen. An das Mitteldiff kommt man ja zum Glück sehr schnell ran.