Hat leider nicht gepasst.
Mit den American Force Felgen liegt die kiste aber schon so dermaßen satt wenn man das dämpfer öl und die längeren Federn drin hat das man schon sehr genial mit dem Reeper fahren kann.
Zum Thema Antriebswelle und brechenden Stift hat keiner von euch was erlebt?
Die Spurverbreiterungen die Thunderburne gekauft hat habe nicht perfekt gepasst da diese nur einen 2,5mm stift hatten und er diese auf 3mm aufbohren musste.
Dann kommt noch hinzu das mit der Spurverbreiterungen der Abstand zum Kugellager auch recht groß war weshalb er auch das nachschimmen musste.
Wer das wirklich top haben will sollte vielleicht im Forum jemanden fragen der sowas drehen kann damit es perfekt passt.
@Thomas
Bei dir sind doch öfter die Lenkhebel hinten gerissen. Das haben Thunderburne und noch ein Kumpel auch gehabt und auch bei mir waren die mal defekt und ich habe mir das mal genauer angeschaut und den nippel von der starrsetzungsstange abgesägt wodurch der kugelkopf beim vollem einfedern mehr spiel hat.
Hinzu kommt noch das der hebel an dem gerissen wird nun kleiner ist. Selbst nach hartem Bashen sind die bei mir noch heile. Kannste ja mal testen ob das hilft.
Den Anhang 21664 betrachten
Hier kann man sehen das ich oben am Lenkhebel den nippel abgesägt habe.