• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Carson Virus Truggy - sinnvolle Modifikationen und Tuning

exodus88

Autor
Denis war so nett und hat die Fräsungen für den Spoilerhalter und den Dämpferaufnahmen weg gelassen, somit das ertse Bild das er gepostet hatte.
 
Danke für die Bestellung :) Vorerst werde ich nur noch einen minibumper für hinten anfertigen....Evtl Mudguards, wo ihr die Löcher selber bohren müsst. Und wenn ich mal mehr Zeit habe, kommen noch CFK Brücken.
 
Was einen SWB Umbau bei dem Virus angeht, bin ich nicht im Bilde...Da kann ich nix zu sagen. Verwendet man da das Buggy-Chassis? wenn die Bohrungen, oder anders gesagt, das Diffhousing, gleich zum Truggy ist, passt auch der Bumoer .
 
Top Bottom