• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Carson Virus Truggy - sinnvolle Modifikationen und Tuning

Jojo

Mitglied
Was jetzt hier an Fragen und Antworten zusammen kommt, kann man das später bitte sortiert in den Thread einarbeiten und die eher belanglosen Sachen rauslöschen, damit der Informationsgehalt hoch bleibt?
 

exodus88

Autor
Klar, was anders mache ich ja nicht :)

Primär fasse ich die Infos zusammen und lasse diese in den ersten drei Beiträgen einfließen, was ich auch schon mehrmals gemacht habe.

Aber als erstes muss ich mal das "Grundgerüst" fertig stellen und anschließend die Themen einfügen und verlinken.

Das braucht aber auch seine Zeit...

Als nächstes kommen Infos über Stoßdämpfer, Öl bzw. Befüllung, Karo Tapen, e-clips usw.
Paralell dazu werden weitere Infos über die kommenden Skifplate´s von Boris implementiert.
 
Bei Arrma muss man auch dieses Loch bohren- da gibts auch keins.
;)

Was meinst du fehlt?
Ich habe das Auto nicht bei mir derzeit- stammt auch Boris Werkstatt.
 

exodus88

Autor
An dem Fahrzeug fehlt die hintere, lange Chassisversteifung (Brace). Das erkennt man daran, das an der der Bodenplatte die Schraube fehlt:rolleyes:
 

exodus88

Autor
Da siehst du was mir alles auffällt :)

Habe die ersten beiden Beiträge noch einmal aktualisiert... Motoren, Skidplate´s und Brücken...
 

Melzman

Mitglied
Er wird sicher die brace und die Antriebswelle ausgebaut haben um das loch zu bohren und um die Skid plate verschrauben zu können, sonnst kommst de ja garnicht ran
 

Hueby0815

Mitglied
Mal ne frage zwischen durch gibt es von dem Virus eigentlich auch eine normale Version und eine pro?
 
Zuletzt bearbeitet:

exodus88

Autor
Freut mich wirklich das hier was voran geht und immer mehr Teile produziert werden...

War ja klar, das ich kurz nachdem die Infos hier gepostet wurden eine Bestellung abgesetzt habe.
Aber hier gleich noch eine Frage nachgeschoben... @Phazone Stefan POS wird es in Zukunft auch andere Teile für den Carson Virus Truggy geben? Wenn ja, welche...?

Heute kamen die Dämpferbrücken von @Melzman an, vielen Dank nochmal... sehen echt klasse aus!

Jetzt brauch ich nur noch die Skidblate´s von Boris :rolleyes:

Gruß

Roland
 
Top Bottom