• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Carson Virus Truggy - sinnvolle Modifikationen und Tuning

Melzman

Mitglied
Hier sind die Brücken nochmal in ihrer ganzen Pracht und Finalen Form!
Sie sind 6mm Stark und aus 7075 Alu, durch den Freifräsungen müssen nicht alle Schrauben durch Längere ersetzt werden, lediglich die wo die Lampenträger befestigt sind, die sollten mindestens 2mm länger sein!



Ich erwähne nochmal, die Stückzahl ist begrenzt, wenn mein Material aufgebraucht ist werden vorerst keine Brücken mehr gefertigt!
 

Anhänge

exodus88

Autor
Welches Öl wäre den hier für die Dämpfer gut?
Du kannst zwischen 400 und 800cst alles nehmen.... Je nachdem wie und wo du dein Fahrzeug bewegst, kannst du damit etwas spielen.

Da ich mit meinen Truggys hauptsächlich auf einer Wiese unterwegs und zu 90% am springen bin, habe ich mich für das 800er entschieden und komme mit mehr Vorspannung der Federn gut klar.
Hat du einen sehr buckligen Untergrund, sollte das Öl weicher sein, also mehr Richtung 400cst. Einfach etwas rumprobieren was das Öl betrifft und die Federspannung mittels Clips einstellen, so das es für dich passt.

Gruß

Roland
 

jack.r

Mitglied
Möchte einen etwas stärkeren Motor in meinen Virus Truggy einbauen,wobei der originale Regler im Auto verbaut bleibt.Welche Motoren könnt Ihr mir empfehlen
bzw. auf welche Daten des Motors muss ich achten. mfg jack

edit: ausser arrma blx
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom