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Kein Thema. Standard ist 3s 850mAh. Passt .
Mein erster Gedanke war, nö. Dann die überlegung umritzeln und ein 2s Akku ist leichter, könnte gehen.Die Frage war falsch gestellt, würde er,
natürlich anders untersetzt auch mit
2S Akkus fliegen?
Danke, das stimmt, ich verbaue aber vom Gewicht her nuraber durch den Scaleumbau wird das ganze ja auch schwerer.
Mal was anderes. Warum eigentlich auf 2S Betrieb?Die Frage war falsch gestellt, würde er,
natürlich anders untersetzt auch mit
2S Akkus fliegen?
Für wieviel A ist denn der Leistungsteil ausgelegt? In meinem Saurier ist ein 15A Regler am werkeln.Mit 2S könnte ich ohne Risiko die Platine vom XK K120 verwenden.
Bedenke dabei, das dein Heli ungefähr den doppelten Rotordurchmesser hat wie der XK K120. Selbst eine T-Rex 250 Mechanik mußte gestrecht werden, den der hat auch nur rund 460mm Rotordurchmesser...Mit 2S könnte ich ohne Risiko die Platine vom XK K120 verwenden.
Es geht mir bei der Platine vom XK K120 nur um das FBL-System,Bedenke dabei, das dein Heli ungefähr den doppelten Rotordurchmesser hat wie der XK K120
Ich baue ja keinen Tailboom ein, das Heck des Rumpfes ist Chassis Teil.Selbst eine T-Rex 250 Mechanik mußte gestrecht werden, den der hat auch nur rund 460mm Rotordurchmesser...