Hallo Zusammen,
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Wir bitten um Verständnis
Das RCMP Team
Ich mein, grundsätzlich muss das ja nix Schlechtes bedeuten - vernünftiger Kunststoff
hat auch durchaus seine Vorzüge.
Nur wundern tut's mich schon, dass Arrma immer mehr in die TRX-Schiene rutscht.
Also ich habe die vom Thunder Tiger ST4 G3 drinne: PD07-0041 und PD07-0045, die längeren hinten.
Habe allerdings auch den V2-Kraton, da sind die originalen Federn suboptimal...
Die Gewinde der Spurverbreiterung ist recht lang, sodass es noch weit durch die Felge ragt. Passen da noch geschlossene Radmuttern drauf? Weiß das jemand??
Nich vergessen, die Felgen sind auch je nach Hersteller unterschiedlich stark,
genau wie verschiedene Muttern 'ne verschiedene Tiefe besitzen können,
sodass man da keine gesamtgültige Aussage machen kann.
Probieren geht über studieren.
Sollten alle Stricke reißen, kann man auch 'ne 12er Schnorrscheibe unterpacken.
Die Hobbyking BSR Muttern haben 8,25mm. Das letzte Stück hat aber kein Gewinde, ich denke das sollte aber kein Problem sein...
Die Carson Muttern sind auch zu klein.
Ich sag dir aber auch ganz ehrlich, die Hobbyking Dinger stehen dann so weit ab, auf Optik kannst du da nicht gehen, das sieht echt kacke aus Ist dann aber halt ein Schutz fürs Gewinde...
Ich könnte ja einfach eine 2., geschlossene Carson Mutter drauf drehen. Dann ist die Madenschraube in der Radachse vor dem Wegfliegen gesichert und das herausstehende Gewinde wird beim bashen auch geschützt....
Welche Carson Muttern wären denn mit der passenden 1.0er Steigung ?