• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Arrma Typhon mit dicken Schuhen (Reifen)

Hueby0815

Mitglied
Die vom ST4 hatte ich auch im Kraton drin, die waren echt gut. Gibts sowas auch für den Typhon? Finde die im V2 auch recht lasch...
Gruß
 

Hueby0815

Mitglied
Wenn du uns erzählst wieviel da an Gewinde rausguckt, denn könnte ich heute Abend mal die Tiefe von den Hobbyking Müttern messen.
Gruß
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Nich vergessen, die Felgen sind auch je nach Hersteller unterschiedlich stark,
genau wie verschiedene Muttern 'ne verschiedene Tiefe besitzen können,
sodass man da keine gesamtgültige Aussage machen kann.
Probieren geht über studieren. ;)

Sollten alle Stricke reißen, kann man auch 'ne 12er Schnorrscheibe unterpacken.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Also ich hab hier zwei Sorten Muttern liegen, eine bietet 6,6 und die
andere 6,7mm. 7,5 wird wohl schlecht werden was Passendes zu finden.
 

UnknownUser69

Mitglied
Die Hobbyking BSR Muttern haben 8,25mm. Das letzte Stück hat aber kein Gewinde, ich denke das sollte aber kein Problem sein...
Die Carson Muttern sind auch zu klein.

Ich sag dir aber auch ganz ehrlich, die Hobbyking Dinger stehen dann so weit ab, auf Optik kannst du da nicht gehen, das sieht echt kacke aus :D Ist dann aber halt ein Schutz fürs Gewinde...
 
Ich könnte ja einfach eine 2., geschlossene Carson Mutter drauf drehen. Dann ist die Madenschraube in der Radachse vor dem Wegfliegen gesichert und das herausstehende Gewinde wird beim bashen auch geschützt....

Welche Carson Muttern wären denn mit der passenden 1.0er Steigung ?
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Ich sach doch, wechmeißen... :p

Der Händler hat auch 4er und 12er Packs im Sortiment. Musst mal glotzen.
Übrigens auch mit 1,25mm Steigung.

Sieht aber trotzdem gaga aus, wenn du da noch 'ne Mutter drüber tust. o_O
 
Top Bottom