• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

typhon

  1. W

    Kaufberatung Kaufberatung für Buggy (MP10e, Vorza S, Typhon)

    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen :) Ich heiße Thomas und bin 25 Jahre alt. Seit rund 15 Jahren bin ich leidenschaftlicher RC Pilot (vor allem Kunstflugzeuge, eine Zeit lang auch 3D Helis). Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Trophy Truggy von HPI mit...
  2. M

    Kaufberatung Big Rock, Granite vs. Carson Virus vs. Typhon

    Hallo zusammen! Nachdem ich mit zwei kleinen Autos (WLtoys 14400 und SG 1601) total auf den Geschmack gekommen bin, soll es nun etwas ernsthafter zur Sache gehen. Ich habe hier schon viel gelesen, mir Videos angesehen, Bewertungen gelesen.... das ganze Zeug halt. Nun sind erstmal diese drei (Big...
  3. Hardcore_Basher

    Arrma Typhon 6S 1/8

    Hallo Leute! ich wollte mich mal umhören was ihr so für Erfahrungen mit dem Arrma Typhon habt und ob ihr ihn als Buggy empfehlen könnt. Da mein nächstes Auto vielleicht einer werden wird, wollte ich einfach mal in die Runde fragen was ihr so für Erfahrungen, Problem, Verschleiß etc. habt. Ein...
  4. Resu13

    Motor 4S Motor für BLX120 (Arrma; oder Alternative?)

    Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Motor für ein kleines 4S Projekt an meinem Arrma Typhon 3S, aktuell noch mit dem BLX100 Regler. Jetzt könnte ich natürlich einfach den BLX120 Regler vom Kraton und dem seinen Motor nehmen, dann würde das schon laufen. Aber wäre ja langweilig, wenn...
  5. D

    Einstellung Arrma Typhon v4: Hält die Spur nicht.

    Moin Allerseits. Habe ein kleines Problem. Und zwar, wenn ich aus dem Stand aus sehr schnell beschleunige, zieht der Typhon nach links. Kein Problem das auszugleichen mit der Funke, allerdings nervt es ein wenig. Wenn der Typhon schon gut Geschwindigkeit hat und ich dann Vollgass gebe, bleibt...
  6. Hueby0815

    Buggy Arrma Typhon mit dicken Schuhen (Reifen)

    Hallo zusammen, ich möchte meinem Typhon gerne ein paar schöne Reifen zum Bashen verpassen. Das ist der Typhon mit Proline MX28 von meinem Kollegen und genau so stell ich mir das auch vor. Kennt einer von euch noch eine Alternative zu den MX28 oder hat jemand noch welche rumfliegen mit 17er...
Top Bottom