• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Arrma Typhon mit dicken Schuhen (Reifen)

Hueby0815

Mitglied
Sieht gut aus! Dein Typhon ist ja wie neu, fährst du damit auch? :D
Zu den Dämpferbrücken, die von Denis sind natürlich top, da sie aus 7075er Aluminium sind aber das Aluminium was GPM verwendet ist 6061er und somit jetzt auch nicht so schlecht wie viele behaupten....
Könnte mir vorstellen das Arrma und viele andere auch 6051er führ ihe Teile verwenden.
Gruß :)
 
Ganz ehrlich .... Kann man bei dem Preis auch erwarten.

Hätte da aber trotzdem mal ne Frage zu.
Die gelben Punkte auf den Reifen, markieren die die schwerste Stelle und sind die etwa ausgewuchtet?
 

Hueby0815

Mitglied
@Stef-Renntechnik ja, ich habe die Löcher in den Felgen mit der Heißklebepistole verschlossen und mit dem Lötkolben zwei Löcher in den Reifen geschmolzen.

Ab und zu berühren die Räder meine Karo, wenn sie voll aufgebläht sind und dadurch ist die Karo bei mir an den Stellen eingerissen. Auf einer Seite war richtig ein Stück rausgebrochen.
Ich habe dann die Typhon Karo etwas anders ausgeschnitten und habe jetzt seit mehreren Akkuladungen ruhe.
433A38B3-DDB4-4945-A0CE-25B15EE3DC25.jpeg
Auf dem Bild sieht man auch noch ein bisschen von dem Riss.
998F98EC-B1A5-4C40-9835-6DC965BBDC5D.jpeg
Bei meiner neuen Karo habe ich das gleich ausgeschnitten.
An der Stelle wo ich die Karo nachgeschnitten habe, überlappt diese immer noch ca 15mm mit den Seitenwangen.
Von daher sollte dadurch auch nicht mehr Schmutz rein kommen als vorher.
An sonsten habe ich mit dem Typhon noch keine defekte gehabt.
Selbst der Heckflügelhalter hat bis jetzt gehalten.
7882557D-940F-4CED-BBA3-C6034E71CC49.jpeg
Da habe ich gleich nach dem Kauf die beiden Stege raus genommen und durch 4 Schrauben mit Muttern ersetzt. So kann der flexen ohne Ende.
Gruß
 
Top Bottom