1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Air Hogs ARH Star Trek Enterprise Quad

Dieses Thema im Forum "Multicopter, Fertigmodelle" wurde erstellt von Alf-1234, 12. März 2017.

  1. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Einfach nur Wow.:):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    Hubipilot gefällt das.
  2. BAXL

    BAXL Moderator Mitarbeiter

    Die Modelle sind Fedcon tauglich :thumbsup:
     
    Hubipilot und Hubschrau(bär) gefällt das.
  3. Hubipilot

    Hubipilot Mitglied

    Dem ist nichts hinzuzufügen ....

    außer: :):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::)
     
  4. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Da werde ich ja richtig baff:).
     
  5. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Warum? Das ist einfach klasse, wenn hier Jemand baff ist, dann wir. ;)
     
  6. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Eigentlich ist die B1 ja abgeschlossen, aber irgendwie gefällt mir das nicht so richtig.
    Mich stört etwas die gebogene weisse Fläche. Also habe ich mich am PC gesetzt und in CAD ein wenig gezeichnet.
    Dfence, könntest du mir evtl. vielleicht auf Klebefolie so ein Raster drucken zum aufkleben?
    Der Rahmen von dem Raster wird dann auch im 3D Drucker in PLA ausgedruckt.
     

    Anhänge:

  7. DFENCE

    DFENCE Mitglied

    Raster ist machbar, nur müsstest du die Strichstärke definieren. Und wie groß soll das Ganze ?

    Edit : Stimmt die Größe von einem Bogen ? ( Gelb markiert ) raster.JPG
     
    BlackbirdXL1 gefällt das.
  8. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Dfence, Danke für deine Hilfe.
    Nein, die PDF Datei ist nicht masstäblich. Das ist erst mal nur ein Entwurf mit der Frage, ob das machbar ist.
     
  9. DFENCE

    DFENCE Mitglied

    Sollte kein problem darstellen solange eben die Strichstärke definiert.

    Ich hab übrigens auch ne CNC ;-)
     
  10. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Hallo Dfence

    Ich wollte dir in einer Unterhaltung einen Anhang mitschicken. Leider ist das nicht möglich, habe ich gerade gesehen. Daher müsste ich mal deine Email Adresse haben.
     
  11. Alf-1234

    Alf-1234 Mitglied

    Hallo Dfence, hast du meine Datei bekommen??
    Klappt das so, wie ich das gerne hätte?
     
  12. DFENCE

    DFENCE Mitglied

    Hey ho, Sorry ich hab dir noch nicht Geantwortet, Email ist da, sieht soweit alles gut aus. Ich schreib dir spätestens Morgen ne Mail dazu, muss noch nen paar Sachen abklären ob ich das Passende Holz im "Lager" hab.
     

Diese Seite empfehlen