• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

short course

  1. E

    RC-Strecke für 1:10er gesucht

    Moin moin aus der Region Hannover. Wir sind meist zu dritt unterwegs, fahren alle Short Course. Leider wurde Ende letzten Jahres unsere selbst ausgehobene Strecke im Wald dem Erdboden gleichgemacht. Wir suchen also eine Strecke, gerne privat, Gemeinschaft oder nen Club, wo man ein bisschen...
  2. E

    Short Course PR SC201 Leichtbau-Ideen

    Liebe Freunde des Modellbaus, ich habe einen SC201 aufgebaut und bin auch soweit sehr zufrieden. Dieses Projekt ist ganz dem „erschwinglichen“ Leichtbau gewidmet. Darum suche ich nach Ideen, an welchen Bauteilen sich (sinnvoll) Gewicht einsparen lässt. Daher wünsche ich mir möglichst viele...
  3. Turnigy SCT Chevy v.jpg

    Turnigy SCT Chevy v.jpg

    Männliche Schmetterlinge! Turnigy SCT Proline Chevy
  4. Turnigy SCT proline Chevy s.jpg

    Turnigy SCT proline Chevy s.jpg

    Männliche Schmetterlinge!!
  5. ElGrande85

    Short Course Carson Virus Short Course?

    Hallo Leute Ich spiele mit dem Gedanken meinem Carson Virus Race einen Short Course Look zu verpassen. Als Karo wollte ich für den Slash von Killerbody nehmen. Die muss ich evtl anpassen,aber das sollte kein Problem sein. Mein Problem sind die Räder. Nach ein bisschen suchen bin ich auf die...
  6. Severin

    Short Course Mein Arrma Senton V2 6S

    Ich denke, ich gönne meinem Senton mal einen eigenen Thread. Dann bleiben die entsprechenden Fragen und Antworten gesammelt an einer Stelle. Im Bastelthread hatte ich ja das Reifen-Sand Problem kurz angerissen. Als ich noch nicht wusste, ob ich die Reifen wieder fahrfertig bekomme, habe ich mich...
  7. Severin

    Kaufberatung Severin sucht den Super Scale Basher...

    ...oder kurz: SSDSSB So kommt es mir zumindest vor. Da ich nach dem Treffen bei Hubschraubaer extrem angefixt bin, was mehr, größere, schnellere Autos angeht, bin ich die letzten Tage sehr viel am gucken, was mir denn gefällt. Mein Junior hat nun ja bereits bei ebay Kleinanzeigen zugeschlagen...
  8. Hamti

    Short Course Kyosho OUTLAW RAMPAGE

    Moin, was ist denn von dem SC zu halten? Finde ja die Konstruktion mit der Achse hinten sehr scalig, so als reines Fun Auto für Wiese usw. sollte der doch ok sein oder gibt es Erfahrungen? Danke Euch
  9. derschlambi

    Short Course Arrma Senton 4x4 Mega - Erfahrungen, Schwachstellen und Upgrades

    Hallo Leute, da es ja bisher keinen Sammelthread zum Arrma Senton Mega gibt, würde ich dazu gerne einen eröffnen. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit dem Fahrzeug gesammelt sowie vieles recherchiert. Ich werde versuchen, alles im ersten Post zusammenzufassen und diesen im Laufe der Zeit zu...
Top Bottom