• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Kyosho OUTLAW RAMPAGE

Hamti

Mitglied
Moin,
was ist denn von dem SC zu halten?
Finde ja die Konstruktion mit der Achse hinten sehr scalig, so als reines Fun Auto für Wiese usw. sollte der doch ok sein oder gibt es Erfahrungen?

Danke Euch
 
D

Deleted member 20

Gast
Ich musste jetzt erstmal Google anwerfen, damit ich wusste, dass es um einen Kyosho geht ;)

Aber, eine Starrachse mit integriertem Motor empfinde ich nicht als wahnsinnig scalig und technisch ist das eh sehr zweifelhaft. Das hat schon 1984 beim Tamiya Grasshopper nicht funktioniert.

Da hat man nicht nur sehr viel ungefederte Masse, das Drehmoment des Motors sorgt beim Beschleunigen auch noch für eine Verdrehung der Achse, so das die Federn alleine dadurch vorgespannt werden. Das Fahrwerk arbeitet also deutlich schlechter.
 

Hamti

Mitglied
oh ja seh ich auch gerade das ich Kyosho vergessen hatte, man mag es mir bitte verzeihen ;)
etwas ähnlhes im Bereich eines 2WD SC? soll wie gesagt maximal über ne Wiese flitzen als Ausgleich zu meinen Crawlern.
 
D

Deleted member 20

Gast
2WD fällt mir nichts mit Starrachse ein, da kenn ich nur Axial Yeti, Losi Rock Rey, bzw Baja Rey oder den Reell Bull Dog
 

Hamti

Mitglied
heftig teuer, da kauf ich mir lieber die brushed version und baue bei gelegenheit mal ne ander BL Combo rein
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Brauchst du eine Kaufempefehlung?
Würde dir daher auch eher empfehlen im entsprechenden Bereich einen Thread mit Beachtung des angepinntne Leitfadens zu erstellen;)
 
Top Bottom