• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

setup

  1. IMG_20231119_211531_HDR.jpg

    IMG_20231119_211531_HDR.jpg

  2. IMG_20231119_211521_HDR.jpg

    IMG_20231119_211521_HDR.jpg

    Wieder neu Aufgebaut
  3. IMG_20231111_180834_HDR.jpg

    IMG_20231111_180834_HDR.jpg

  4. IMG_20231111_180819_HDR.jpg

    IMG_20231111_180819_HDR.jpg

  5. IMG_20231011_201257_HDR.jpg

    IMG_20231011_201257_HDR.jpg

  6. JangoAschlee

    Setup-Theorie: Shimscheibe zwischen Dämpfer und Brücke

    Guten Tag! Ich habe eine Verständnisfrage zum Thema Setup. Wenn ich zwischen Dämpferbrücke bzw. Aufhängung und dem Dämpfer selbst Shim-Scheiben lege, wie verhält sich das auf das Auto? Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht so wirklich, welchen Einfluss das hat. Ich danke euch!
  7. P

    Anfängertaugliche Throttle/Pitch - Einstellungen für den Eachine E 160 V 2

    Hallo , In freudiger Erwartung meiner E 160 Lieferung von Banggood , wollte ich mal nach einer anfängertauglichen , zahmen , Throttle und Pitchcurve fragen . Danke ! pitchiplatsch
  8. rc_fan

    TT-02R Parkplatz Setup - niedrige oder hohe Bodenfreiheit?

    Wie der Titel es schon sagt, würde mich interessiern ob die Parkplatzfahrer unter euch beim TT-02/R/SR usw. das niedrige oder hohe Setup gewählt haben.
  9. thefrog

    Stoßdämpfer Hintere Dämpferposition in Fahrtrichtung

    Hallo zusammen. Im Rahmen von Corally SBX410 Aufbaubericht ist mir bei einem Setup-Sheet aufgefallen, dass es dort für die hinteren Dämpfer eine Front und eine Rear Position gibt. Leider konnte ich im Internet nichts dazu finden, auch nicht im Hudy-Offroad-Setup-Buch. Wisst ihr was die Vor-...
  10. GEEnius

    Tech-Frage Differential mit Öl u Fett sperren?

    Hallo Hatte vor heute meine Diffs von meinem Absima Assassin zu sperren. Habe geplant 50/100/30 Habe nun ein Video gesehen in welchem erklärt wurde, das Silikon Öl keine Schmierung hat u man deswegen vorher auf die Satelliten (glaube so nennt man die kl Zahnräder in den Diffs) etwas Fett geben...
  11. K

    Short Course Abmessungen Slash-Federn? Und generelle Fragen zu Setup

    Vorab: Mir gehts hier ansich nicht um den Slash, sondern eigentlich um meinen Dune Fighter. Da die aber von Größe, Fahrwerk und Gewicht her ähnlich sein dürften, hatte ich mich gefragt, ob die zahlreich verfügbaren Federn vom Slash was für mich taugen könnten. Am Dune Fighter fahre ich...
  12. S

    Rallye Neues Modell. Originalteile

    Nach langer Zeit ist es mal wieder soweit. Nach dem Release im Jahr 2012 mit einem der ersten Baukästen des XV-01 (http://www.rc-forum.de/content.php?173) gibt es jetzt wieder ganz simpel ein "Fertigmodell". Das ganze soll primär kein Aufbauthread werden, obwohl am Anfang auch einiges dazu...
  13. RCfreak86

    Buggy 2wd Buggy setup,benötige Hilfe!

    Hallo Leute, Wie bekommt man einen 2wd buggy flinker um die kurven? Diese setup geschichte lässt mich oftmals rätseln......um es zu vereinfachen,ich fahre einen Asso B5m mit laydown gear und eingesetzt wird er auf Teppich und Kunstrasen. Tips und tricks wäen supi! Mfg
  14. marius300482

    Problem TT-02 kippt

    Ich hatte am Wochenende wieder mal das Problem, dass mein TT-02 in den Kurven kippt. Es hieß relativ schnell "zu viel Grip". Kennt ihr das Problem? Und wenn ja wie geht ihr an die Sache ran. Welche Einstellmöglichkeiten sollte ich versuchen? LG Marius ps. Ich bin mir durchaus darüber im...
  15. Elektroman99

    ...der Beste Buggy 1:8 den die Welt je gesehen hat!

    Liebe RC Community, viele Grüße. Ich möchte in diesem Thread den besten, erfolgreichsten und pflegeleichtesten 1:8 VB Buggy für den Offroad Bereich vorstellen. Lehnt Euch zurück, denn egal mit welchem Buggy Du bis jetzt die Strecke, den Parkplatz oder den Garten des Nachbarn verunstaltet...
Top Bottom