Moinsen zusammen
Ich hab da mal was zum Thema "FLEX" beizutragen. Ausgangssituation: Wetter ist ganz nett, Zeit zum fahren, Strecke ist eine (ein paar kennen Sie von Bildern) mit Kunstrasen ausgelegte Offroadstrecke mit Sprüngen und ich würde mich selbst nicht als Basher bezeichnen. Ich drehe also mit nem Kollegen meine Runden, da hebt es mir den Wagen an nem Huppel ab, dreht sich auf den Rücken und dann liegt der da, einfach so. Hab die Kiste umgedreht, wollte losfahren und stelle dabei ein unschönes Geräusch fest. Karo ab:
Wenn ich raten müsste würde ich behaupten das sich die Dämpferbrücke verhakt hat, das Chassis hat geflext und dabei wurde der Welle eine neue Richtung gezeigt. Warum ist das interessant? Weil der Rest komplett heil ist. Nix angerissen, krumm oder sonst etwas. Ich war der Meinung mein Bulkhead fliegt auseinander, hat aber gehalten. Erinnere ich mich richtig, bei dem 48.3 gab es diese durchgehende Mittelplatte als Ersatz für die Kunststoff-Braces?
Grüße