• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Tekno ET48 2.0 Sammelthread

schon. aber auch dann müsste man die umstände kennen.
und genau darauf wollte ich hinaus.

Gehen wir kurz weg vom Tekno.


Belibiges Auto, Schaden entstanden,

User im Forum:
Bin ganz normal mit kleinen hüpfern gefahren.

realität, so auch live gesehen: 6S volle attacke ohne jede kontrolle losgeballert.


darum bin ich immer sehr vorsichtig, wenn neue User erzählen ihr auto hat er in seine einzelteile zerlegt, beim normalen fahren.

wenn das allerdings Usern passiert, wo man weiss das die eigentlich nen auto bewegen können, sehe ich das wieder anders...


Und, nen Tekno kauft man sich nicht als erstes Auto- eigentlich
 

rc_fan

Mitglied
Also dieser Thread verästelt sich immer wieder, das man echt Schwierigkeiten hat allem zu folgen.

Aber eines frage ich mich schon, ...

... dafür wurde der ET48 2.0 konstruiert


... und daran wird er gemessen? :unsure:


Wenn ich ehrlich bin würde mich mal ein Versus von Xray, Tekno, Asso 1:8er Truggy interessieren
 

rc_fan

Mitglied
ja und?

Glaubst du das wettbewerber ausschliesslich auf der Rennstrecke bewegt werden?
Zumal tekno u.a. durch den MT410 den Ruf als "unzerstörbar" hat, finde ich das durchaus gerechtfertigt.
Nein, glaube ich nicht! War auch nicht als Angriff gegen dein Video gewertet. Ich finde gut wenn Autos ausgereitz werden.
Der MT410 kann genau das für was er gebaut wurde. Leider können viele andere MTs/Truggys das nicht.

Der ET48 2.0 wurde für etwas anderes entworfen und ja man soll seinen Grenzen und Einsatzgebiete ausreizen. Aber selbst wenn er überhaupt kein guter Basher ist, ist er trotzdem ein guter Wettbewerber.
Es kommt ja auch kaum keiner auf die Idee sowas mit einem Asso oder Xray Truggy zu machen und Xray hat jetzt auch keinen schlechten Ruf beim Material.
 

Stealth

Mitglied
Das was multi laser schon nach dem Aufbau wusste, zeigt uns mic nun im Fahrtest... Find ich gut!

In den einschlägigen tekno Fressebuch Gruppen war aber schon länger abzusehen, dass der hype vom mt410 bzw ET48.x nicht 1:1 auf den 2.0ler übertragbar ist...

Entweder man verschraubt äh verstärkt ihn so das er auch die 100derste miese Landung überlebt oder man greift direkt zu einem geeigneten "basher".

Ich find es interessant zu sehen das man mittlerweile einen Edel basher (Ehemals racer) braucht um sich noch von der grauen 0815 arrma/corally Masse abzuheben.
 

bambam191279

Mitglied
Is halt nen Sammeltread zum ET...

Mic zeigt wie man ihn zerstört und ich weise darauf hin, wie erfolgreich er in dem Segment ist, für das er gebaut wurde.
Jo, des hab
Das was multi laser schon nach dem Aufbau wusste, zeigt uns mic nun im Fahrtest... Find ich gut!

In den einschlägigen tekno Fressebuch Gruppen war aber schon länger abzusehen, dass der hype vom mt410 bzw ET48.x nicht 1:1 auf den 2.0ler übertragbar ist...

Entweder man verschraubt äh verstärkt ihn so das er auch die 100derste miese Landung überlebt oder man greift direkt zu einem geeigneten "basher".

Ich find es interessant zu sehen das man mittlerweile einen Edel basher (Ehemals racer) braucht um sich noch von der grauen 0815 arrma/corally Masse abzuheben.
Nun ja.... Da die graue 0815 Masse jetzt für 800 und mehr eus auf exb und xtr schwört ists ja nicht abwegig. Ausserdem ist nen kit immer noch was richtig besonderes....
Der xray/tekno /xtr edelbasher Bambam...
 

Stealth

Mitglied
Jo, des hab

Nun ja.... Da die graue 0815 Masse jetzt für 800 und mehr eus auf exb und xtr schwört ists ja nicht abwegig. Ausserdem ist nen kit immer noch was richtig besonderes....
Der xray/tekno /xtr edelbasher Bambam...
Immerhin funktioniert es ja irgendwie in diese Richtung... ;)

Versuch mal aus nem Kronos (Beispielhaft) nen sekundenfressendes track tool zu bauen...:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es interessant zu sehen das man mittlerweile einen Edel basher (Ehemals racer) braucht um sich noch von der grauen 0815 arrma/corally Masse abzuheben.
wenn du (bei den bashern!) was exotisches haben willst, ist die auswahl nicht gross.

0815 wie du es genannt hast: Arrma, Carson, Corally, Team Magic, Traxxas diese 5 Marken dominieren den (deutschen) Markt. dann haste noch nen Reeper, ein bisschen Hobao, und? Das wars.

Willst du aber selber bauen, bist du automatisch beim wettbewerber: Tekno, Xray, Asso, Losi HB- und dann wird es da auch schon dünn...


Versuch mal aus nem Konos (Beispielhaft) nen sekundenfressendes track tool zu bauen...
bei aller liebe, wirst du mit nem Kronos kein Weltmeister auf dem Track, da fahren die high end dinger kreise um dich.
 

derschlambi

Mitglied
Top Bottom