• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Tekno ET48 2.0 Sammelthread

TomTom191

Mitglied
Das ist kein Verschleiß im eigentlichen Sinne.

Die Welle ist verbogen und dabei wurden die Knochen in die Drivecups gehämmert. Von nichts anderem kommt das
 

rc_fan

Mitglied
Ich muss sagen, ich würde mir das erwarten, dass der Kopf so aussieht. Wenn der Kopf noch komplett heil wäre und nur die Welle verbogen, dann würde ich anfangen über die Festigkeit des Materials nachzugrübeln. Wenn er allerdings so aussieht als hätte ich mit dem Hammer drauf gehauen, dann wundert mich auch nicht, dass die Welle verbogen ist.
 

rhylsadar

Mitglied
ja das glaub ich gerne. geht nicht um "speed" per se. es wäre für eine asphaltstrecke wo ich zum spass zusätzlich noch ein paar offroader mit onroad rädern fahren würde. da kamen mir die etwas knubbeligen fetten hoons noch passend vor. mal sehen wie sie auf den buggys aussehen. da sind sie eventuell zu fett. haha
für die truggies hätte ich glaub noch diese phaltline von HPI. muss mal graben gehen im keller.
 

rc_fan

Mitglied
Die beiden neuen Teile (siehe oben) sollen laut Michael von microspeed ab Ende nächster Woche verfügbar sein :)
(wenn der Zoll mitspielt ;) )
 

rc_fan

Mitglied
Wird das dann auch so wie bei Corally quasi nachgesendet an diejenigen die letztes Jahr vorbestellt haben :unsure:
Aus meiner Erfahrung heraus ist da bei den Racern nie der Fall. Corally hatte mehr oder weniger ein Qualitäts-Problem.

Bei den Racer Marken kommen öfter über die Produktlaufzeit Verbesserungen auf den Markt, die einfach zu etwas mehr Performance auf der Strecke führen (können).
Qualitativ ist da sicher kein Unterschied zu dem aus dem Erstserien-Kit.

Gerade Tekno arbeitet so, da die Modelle recht lange am Markt sind bevor sie ein größeres Upgrade erhalten.

Bei Xray wechselt dafür jedes Jahr das Modell (zumindest die Bezeichnung) und dieses bringt dann ein paar neue Teile mit(Außer es kommt zu einem Plattformwechsel)

Auch bei Asso ist z.B. die Evolution von B6.1 auf 6.2 und jetzt auf B6.3 immer nur ein paar verbesserte Teile. Die kann man nachrüsten oder auch nicht.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Die neue Gearbox ist aus einem härteren Material und bietet mehr Halt für die Kugellager, wodurch die Lager, die Zahnräder aber auch die Gearbox selbst länger halten sollen - ich denke mal, das war nicht so haltbar, wie geplant.

Gruß, Axel
 
Ironie an:

Das muss tekno kostenlos zur Verfügung stellen! Warum testen die ihre Autos da nicht? Sind wir wieder die Tester???

Drecksladen!!!!!!1111111

Ironie aus.
 
Top Bottom