• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Zeigt mal eure Garagen

speedbraker

Mitglied
Ne leider ned. Die richtigen guten Karren kosten ein Schweinegeld. Drum haben die meisten meiner Modelle auch keine Zigarettenwerbung drauf wie bei den echten. Das kannst ned...äh das will ich ned zahlen.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Dann kommt jetzt mein bescheidener Bestand an 1:18







Die Auswahl hat einige Hintergründe.
1. war ich zu der zeit, als BMW wieder ins Renngeschäft eingestiegen ist, im BMW WilliamsF1 Race Club und hatte eine Affinität zu den BMW-Williams Autos. Dann war damals Ralf Schumacher, als deutscher Fahrer, bei Williams, weshalb ich auch noch die Autos nachgeordert habe , in denen er vorher gefahren ist, also bei Renault. Zudem war meine Firma eine Zeit lang Sponsor von Renault. Der blau-weiße Renault und der Ford waren mehr Zufallskäufe, weil der Händler die auf bequeme Preise heruntergesetzt hatte.

Ein paar 1:43 Modelle habe ich noch, die liefere ich später nach.
 

Indianma$$aka

Mitglied
Heute bin ich mal dazu gekommen, meine alten "Schätze" auszugraben und zu reaktivieren. Ich war neugierig, ob sie noch funktionieren. Hierbei habe ich gleich ein paar Fotos gemacht.


Heute nachmittag habe ich ihn nach vielen Jahren mal wieder kurz bewegt. Auch bei diesem funktioniert noch alles. Allerdings kam mir der Motor ziemlich schwach vor. Wäre die Frage, was da aktuell drinsteckt und welche Motoren grundsätzlich reinpassen würden. Allerdings stellte ich auch fest, dass sich von den acht nicht mehr ganz taufrischen NiMH-Akkus einer verabschiedet hat. Vermutlich lag die Leistungseinbuße somit maßgeblich an dem kaputten Akku. Vielleicht wiederhole ich den Fahrversuch nochmal, dann aber mit gescheiten Akkus.

Gruß,
Steffen
Ich bin selber auf der Suche nach einem netten jet Fighter aber Wie immer nicht bereit wirklich tief in die Tasche zu greifen.

Meine Meinung nach ist da ein Mabuchi Motor 380 drin.
 

Pieterino

Mitglied
Da möchte ich auch mal zeigen, was in meiner Garage steht.

Zunächst mein Reely Pyro, mein ältestes Auto, der Vorgänger war der Sturdy Bugyy, aber die ersatzteile kosteten so viel wie ein neues Chassis (und das bei "Sturdy":D)

IMG_20170205_143357971[1].jpg

Und das Innnenleben

IMG_20170205_143440076[1].jpg

Dann der SCX10 Dingo

IMG_20170205_142501848[1].jpg

Und das Innenleben

IMG_20170205_142534560[1].jpg

Und meine letzte Errungenschaft, die mit eurer Hilfe entstanden ist, der Yeti

IMG_20170205_141800262[1].jpg

Hier muss ich mal die Karo flicken

Und das Innenleben

IMG_20170205_134232113[1].jpg

Ich hoffe mal euch gefällt die kleine Sammlung:D
 

ruebiracer

Mitglied
Hi Hanseat, sieht gut aus! Aber kannste mir mal erklären, was diese wrap up decals sind? Klingt interessant!o_O

Gruß,
Matthias
 
Top Bottom