• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Zeigt mal eure Garagen

Hubipilot

Autor
Im Keller wiedergefunden: Technik aus dem letztem Jahrtausend:

IMG_20170804_154240.jpg
IMG_20170804_154249.jpg
IMG_20170804_154328.jpg

Für den Regler habe ich leider keine Anleitung mehr. Wie kann ich das ABS deaktivieren?

IMG_20170804_154347.jpg
Und diese Antenne brachte es Zutage. Selbst die teure (40 DM) Wendelantenne (Original Graupner 40MHz) hatte deutlich weniger Reichweite
als die Kurzstabantenne (40cm (80 DM)) von Ing. Hort Becker
IMG_20170804_154409.jpg

Ich weiß, der Wagen könnte mal wieder geputzt werden. Will ich noch fahren? Will ich den verkaufen? Ich glaub da bekomme ich nichts mehr für.
....
 

Cartman

Mitglied
Das sollte ein TA-01 oder TA-02 sein. Da der TA-02 eh gerade wieder neu aufgelegt wurde, bekommst du dafür auch weiterhin gut Ersatzteile. Ob es sich lohnt...das sei mal dahingestellt.
 

Hubipilot

Autor
Ist TA-01. Ich bin vor 2 Jahren nochmal damit in der Halle gefahren. Nach der 3ten Acculadung ging es mit der Fahrzeit wieder aufwärts.
NiCD halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubipilot

Autor
Was mir dann noch fehlt ist eine Kopie der BDA des Reglers. Damit man die Vollgaspunkt, Neutralpunkt und Rückwärtpunkt sowie deaktivierung des ABS einstellen kann.
Den Regler hatte ich in einem Buggy , der ähnlich dem Grashopper, eingebaut, den ich auf der Intermodellbau bei Conrad RTF für 50 DM gekauft hatte und dann auf meine FB umgebaut habe.
 

Heimraser

Mitglied
Hallo.

Der sieht ja mal richtig gut aus. Ist nur ein Vitrienenmodell, oder wie schaft man es den so gut ausehen zu lassen ?

Übrigens, gute Fotos !!
Danke. :)
Freut mich wenn's gefällt.

Das Chassis wird gefahren. Aber die Karo ist tatsächlich als Blickfang gedacht.
Das kam dadurch, dass ich mir nur wenige Tage nachdem ich den Wagen von meiner Frau geschenkt bekommen hatte, gleich die Karosserie durch einen Fahrfehler ziemlich ramponiert hatte.
Das hatte mich so maßlos geärgert, dass ich mir eine zweite besorgte. Zufälligerweise bekam ich beim Seidel die fertig lackierte Karosserie einzeln zu kaufen. Vermutlich hat er ein RTR-Modell "geschlachtet".
Seitdem habe ich zwei weiße 911er Karos. Eine schöne und eine mit deutlichen Kampfspuren, die gefahren wird.
Sollte es mal zu einem "Schaulauf" der beiden Porsches kommen, wird auch die gute genommen. Aber dann muss ich echt aufpassen. :rolleyes:

Gruß,
Steffen
 

Kevman30

Mitglied
Das war eigentlich garnicht das Ziel :confused: hatte in dem Moment nur noch Schwarz und Weiß da und wollte die Karosse eigentlich nur fertig machen für's Fahren und da viel mir nur Spawn und die kleine Deadpool Figur ein.Aber ist trotzdem anständig geworden:D
 

dA_Chrizz

Mitglied
Medium 4653 anzeigen
Hier mal ein Foto von meiner aktuellen Garage. Der LRP (BMW Karosserie) wird ausschließlich für die Rennstrecke genutzt. Ist quasi mein Einstieg, um das Hobby etwas professioneller zu betreiben. Der Savage ist einfach nur zum Spaß haben. Und der Kyosho (Ford Karosserie) ist mein erster gewesen. Ich nenne ihn auch gern meine Dauerbaustelle. Da ich immer wieder neue Ideen zum Umbau habe. Das Ding steht mehr, als dass es gefahren wird.

Nicht auf dem Foto aber dennoch vorhanden ist der DeAgostini DTM Mercedes.
 
Top Bottom