• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Zeigt mal eure Garagen

D

Deleted member 17

Gast
Genau, die Karosseriehalter, aber ansonsten sehr schöne Modelle.:thumbsup:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heimraser

Mitglied
Äh ja... :rolleyes: da habt Ihr vollkommen recht.
Zum einen will ich sie schon seit langem mal kürzen, nur kann ich sie aufgrund der Tatsache, dass ich beide Chassis mit unterschiedlichen Karos fahre, nicht bis zum Maximalen abschneiden. Und beim XV-01 sind die Dinger schon wieder so lang, dass sie mitunter als Überrollbügel fungieren. :D Ich hadere noch mit mir.
Dass ich keine Magnethalter verwende, ist ein bisschen "historisch bedingt". Den Porsche habe ich so bekommen. Da konnte ich nichts daran ändern. Den XV-01 habe ich nach Anleitung zusammengebaut. Dass es solche schicken Magenthalter gibt, habe ich erst festgestellt, als ich mich über die Driftszene ein bisschen informierte, weil die Drifter ja doch entweder sehr schicke Karosserien fahren oder dann wieder das krasse Gegenteil davon. Und um die Karos letztendlich auf beiden Chassis nutzen zu können, habe ich auch beim TT-01D klassischen Halterungen benutzt. Außerdem ist die beim TT-01D beiliegende Toyota GT86 Karosserie in unlackiertem Zustand bereits vorgelocht.
Ich könnte ja jedesmal beim Wechsel der Karos auch die Halterungen tauschen, aber dafür bin ich zu faul. ;)
Naja... vielleicht irgendwann mal wenn neue Karos anstehen und die alten verschlissen sind.

Gruß,
Steffen
 

Hanseat85

Mitglied
Nutze bei meinen nur Klett zum befestigen, ausser beim Tamiya GT86, wo ich Karohalter nutz wenn die Karosserie auf den TT-01 kommt. Wenn die Karosserie auf meinen D4 soll, so nutze ich vorn Quick Releasemounts von Overdose und hinten Klett.

p.s. Neuzugang ist fertig und bekam ein kurzes Shooting mit der Alldaydriftschlurre.
 

hgjopel

Mitglied
Hallo.
Die GT 86 Karosserie habe ich auch in menem Fundus und auch in weiß lackiert. Habe sie weiß lackiert weil ich sie eigentlich verkaufen wollte.
Bin dann mal damit gefahren und war erstaunt wie gut die auf der Bahn ging. Jetzt behalte ich sie und werde versuchen sie zu folieren. Natürlich in gelb, wie alle meine Autos.
In unserem Ort ist eine Firma mit der ich schon Kontakt aufgenommen habe. Sie stellen mir Reste vom folieren zur Verfügung.

Gruß: hgjopel
 

speedbraker

Mitglied
Ich hab mir jetzt mal 2 Ikea Vitrinen gegönnt, in denen die Modelle Platz finden, die kaum bis garnicht gefahren werden, oder die noch in Bearbeitung sind.
Damit hab ich wieder mehr Platz in meinen Regalen, um den ganzen Mist besser zu verteilen.
Ja ich sollte mal ausmisten. Aber man kann das bestimmt alles irgendwann noch gebrauchen und ich finde ALLES!

14591737_1299569636742719_2208909934670448187_n.jpg

14479749_1299569600076056_4555240027680652023_n.jpg

14573046_1299904696709213_4957601263821028291_n.jpg

OK ich muß wirklich mal ausmisten! Das sieht schon wild aus.
 
D

Deleted member 17

Gast
Genau so muss das aussehen.:D
Hat Ikea die Vitrinen extra für 1:10 gebaut?:)
 

Mproper

Mitglied
Ups, das falsche zitiert... wollte eigentlich deinen Vorschreiber zitieren... meine Antwort sollte zum ausmisten und wild aussehen sein...
 

speedbraker

Mitglied
Die Vitrinen dürften gerne 5 cm breiter sein. Die Autos stehen teilweise vorne und hinten an.


...und...ich habs gern ordentlich, obwohl ich mich im Saustall auch zurecht finde ;)
 
Top Bottom