• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Wir bauen die MS Laura

Hubipilot

Autor
Spachteln schon. Aber du könntest auch mit Pinsel oder Sprühdose arbeiten. Ich meinte nur, kommt das Schiff frisch aus der Werft, oder war es schon als Arbeitsschiff im Einsatz ;)
 

Jojo

Mitglied
Puh... also cooler wäre ja nen altes Schiff das schon was erlebt hat aber künstlich altern lassen so das es gut aussieht ist ja auch nicht einfach
 

Hubipilot

Autor
Das wäre natürlich auch ne möglichkeit ;)

Wenn im Frühjahr / Sommer Wettbewerbe stattfinden, kannst du dich in den F2 Klassen umschauen....
Oder eventuell auf der Intermodellbau in Dortmund vom 19. bis 22.04.2018
 
D

Deleted member 17

Gast
Also vor die Optik erstmal die Dichtigkeit setzen, in sofern war Franz Vorschlag
schon passend, was da drauf dann für Optik kommt erstmal wurscht.
Rosa mit grünen Sternen.:D
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Dann muß mit mehrern Farben hantieren .


1. Farbe auftragen ,2. drauf erst nach dem trocknen natürlich und schleifen bis an prägnanten Stellen die 1.
zum Vorschein kommt .


Gruß Franz
 

Jojo

Mitglied
Guten Abend,

das ist eine coole Sache. Mal schauen. Bissel Rost an dem Kahn wäre ja was.

Ich hab mal nen bissel gerechnet. Ich komme so auf einen Maßstab von 1:28. Das ist kein üblicher Maßstab, oder? Da finde ich nicht viel. 1:32 ist da was anderes. Kann man das auch machen oder passt das überhaupt nicht?

Gruß Jojo
 
Top Bottom