• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Wassergefüllte Reifen für TRX-4 Defender

Tom-83

Mitglied
Hi Leute!

Erst einmal schönen Dank für die ganzen Antworten.
Das mit der rollenden Masse und der Belastung des Antriebsstrangs war mir klar. Aber mir ging es um das reine Crawlen.
Schimmeln wird der Schaumstoffim Wasserdefinitiv nicht, sonst wären alle Aquarien mit Schaumstoffilter wohl verschimmelt. Aspergillus wächst normalerweise nicht unter Wasser.
Anyway, insgesamt haben mich eure Antworten davon überzeugt, dass das keine geniale Idee ist um sich die Kosten für die ganzen Messingparts zu sparen.
Gibt es Empfehlungen, welche Hersteller vernünftige und erschwingliche Messingparts für den TRX-4 vertreiben? Das Netz ist ja voll davon, aber die Bewertungen gehen da sowas von auseinander…
Die injora messing teile passen sehr gut, nur die Achsgetriebeabdeckungen passen nicht mit den sperrbaren Differentialen. Also kann man sie nur im Sport verbauen.
Gruß Tom
 
Top Bottom