• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

räder

  1. MontyPython

    Scaler Wassergefüllte Reifen für TRX-4 Defender

    Moin aus dem hohen Norden! Ich komme aus Kiel und bin seit 4 Wochen mit meinem ersten RC-Modell am Start. Als Anfänger hab ich mir einen TRX4 Defender gegönnt und ihn ein bisschen optisch aufgepeppt. Inzwischen bin ich beim Thema “Gewichte” am Fahrwerk angekommen. Dazu hab ich folgende Fragen...
  2. J

    Räder Traxxas e-Revo 1:8 V1

    Servus liebe Modellbaufreunde, habe seit kurzem einen Traxxas e-Revo 1:8 1. Generation, da mein Reely Brushed Truck den Geist aufgegeben hat und es kaum noch Ersatzteile gibt. Habe ihn gebraucht gekauft und Probleme mit den Rädern. Es waren billige drauf, hab die dann runter, da es einen Reifen...
  3. DSCN3129.JPG

    DSCN3129.JPG

    arrma backflip vs kronos räder
  4. DSCN3128.JPG

    DSCN3128.JPG

    arrma backflip vs kronos räder
  5. Melzman

    Tech-Frage 2.8 17mm Räder gesucht

    Moin moin miteinander. Ich bin auf der Suche nach Rc Rädern mit 17mm Aufnahme für 1/8er und einer Größe von 2,8zoll (Felge). Irgendwie findet man nur die Proline Badlands mx28. Diese hatte ich auch schon mal hab die aber aus Übereifer verkauft (warum auch immer). Jedenfalls such ich jetzt paar...
  6. Melzman

    Tech-Frage optionale Felgen gesucht

    Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem mal diese ZD-Racing MT Räder gegönnt das diese Räder nicht das ewige Leben haben war mir klar, das sich die Felgen aber nach ca. 2min quasi auflösen, damit hatte ich nicht gerechnet. jetzt such ich Alternative Felgen die passen könnten. ich hab mir...
  7. Martin_Gast

    Offset von Felgen

    Hi ich hab ne Frage und in der Suche dazu nix gefunden. Wenn bei 1/10er Felgen z.B. 10mm offset steht, heißt das dann das jede Felge 10mm bringt oder die Achse, also beide Felgen zusammen 10mm erreichen? Danke schonmal, Martin:rolleyes:
Top Bottom