• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

defender

  1. Mred

    Scaler Ein TRX-4 Land Rover Defender

    Inzwischen ist der TRX-4 von Traxxas sicher eines der beliebtesten 1/10 Scale/Trial/Crawl Modelle. Es gibt inzwischen ein sehr grosses Angebot an Option Parts und 3D Druckdateien. Als ich in diese RC Nische einsteigen wollte, habe ich mich aus den genannten Gründen recht schnell für den TRX-4 in...
  2. Piano

    Kaufberatung Scaler? - pflegeleicht muss er sein!

    Oh Mann, eure Sucht ist echt ansteckend! Vor gut 3 Wochen hab ich noch gesagt, Crawler (gemeint hatte ich Scaler) interessieren mich nicht - mittlerweile habe ich mir einen 4Seth zum bashen zugelegt und so langsam würde mich auch ein Scaler interessieren :rolleyes: Gleiches Spiel: ich habe...
  3. M

    Scaler Traxxas TRX-4 Bronco - (M)ein Vitrinenmodell

    Keine Panik; ein reines Standmodell wird es sicher nicht werden ! ;) Allerdings steht dieses mal mehr der Look und weniger die Performance im Vordergrund. Wer seinen TRX-4 noch geländetauglicher machen möchte schaut daher besser bei Achim_Mentzel vorbei. VORWORT: Nachdem ich meinen Defender...
  4. yoshi

    Scaler Orlandoo Umbau zum Land Rover Defender D109

    Ich war am Freitag bei Berlinski in Dortmund und habe mich spontan für einen Orlandoo Hunter in 1:35 entschieden. Und da ich schon mal da war, habe ich auch noch einen Land Rover Defender D109 in 1:35 von Italeri mitgenommen. Ich habe mir den Kopf gesetzt aus beiden Bausätzen einen zu machen...
Top Bottom